Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate 3.5

<< < (8/9) > >>

Thorim Eisenbart:
Zuerst einmal freut es mich, dass endlich wieder ein Update gekommen ist.

Wie eigentlich jedes Update, ist auch dieses sehr schön.
Die Ritter sehen schön "böse" aus und das Banner passt auch dazu. Wenn man sich jedoch die 2 linken Reiter anschaut, fällt mir auf, dass die Spitzen der Speere dort wie abgehackt sind. Beim 3. Reiter ist dies nicht der Fall, weshalb ich vermute, dass es nur an dem Bild liegt. Wenn nicht, fände ich es gut, wenn alle Reiter schön scharfe Spitzen an ihrem Speer hätten (so wie der 3. Reiter eben :D).

Radagast wird durch seine Überarbeitung hoffentlich nun konkurenzfähig sein, da Rohan, nach den Zwergen(!), mein favorisiertes Volk ist. Wenn es nun auch einen anständigen Ringhelden bekommt, kann ich es auch hoffentlich auf der nächsten Lanparty mal wieder Spielen.
Mir stellt sich jedoch die Frage, wie das mit den Natursankten funktionieren soll. Wenn ich unbegrenzt viele dieser Gebäude "bauen" kann, würde ich doch irgendwann so viele davon haben, dass es etwas overpowerd wäre. Aber das wird sich ja beim Release zeigen (vermutlich stell ich mir das System gerade eh völlig anderst vor, als es sein wird  :D)

Nun zu meinem Lieblingsvolk, den Zwegen.
Das Erebor "gebufft" wird, kann ich nur begrüßen, da ich so hoffentlich wieder meine alte Lieblingstaktik gegen meine RL-Friends spielen kann. Den Gegner vorne in einen Kampf verwickeln, während ich mit Untergraben und Hammerträgern seine Base zu Schrott mache (ja ich gebe zu, dass diese Taktik gegen die guten Spieler nicht funktionieren würde^^).
Die Skins sehen ja soweit sehr schön aus und wenn Ea die Axtschwinger als seine Lieblingseinheit bezeichnet, will das schon was heißen^^

Was mir jedoch garnicht gefällt, sind die neuen Waffen der Verteidiger Ered-Luins. Die alten Waffen finde ich einfach viel passender und auch auf die Realität bezogen effektiver (?). Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass ihr ihnen wieder die alten Streitkolben mit Spitzen drauf in die Hand drückt und diese alten Streitkolben etwas verändert.
Und wenn dies nicht der Fall ist, würde ich vorschalgen, die "Streitkolben" komplett aus Stahl/Eisen zu machen. Zu den Zwegen, und den Ered-Luin im Besonderen, passt einfach das massieve Design und genug Kraft um solch einen Kolben zu schwingen werden Zwerge wohl aufbringen können.
Das neue "Gesicht" der Verteidiger finde ich jedoch sehr gut :)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, aber alles in allem (mal wieder) ein großes Lob für eure Arbeit und ich freue mich schon auf die Angmar-Week.

Gruß

Ealendril der Dunkle:
Als ich die Waffe modelt habe, habe ich mich an diesen Waffen orientiert:
http://shop.mareg.net/media/images/a0601_2_gr.jpg
http://seegras.discordia.ch/LARP/Equipment/Polsterwaffen/Streitkolben.jpg
Glaube mir, wenn du sowas über den Latz gezogen bekommst, macht es keinen Unterschied, ob der Griff aus Holz oder Metal ist.  :D
Die alte Waffe war nur eine Kopie der CAH-Ostlinge, die neue ist etwas eigenes und sehr zwergisches. Die Geschmäcker sind verschieden, wir bleiben bei diesem Model.
Danke aber für das Feedback.

Norcûn, The Slicer:
Ich bin beeindruckt.
Es hört sich alles sehr logisch an und die Skins sehen wie immer einzigartig aus.
Weiter so  :)

Gruß Norcûn

Kael_Silvers:
Huhu,

hach, da merkt man kurz an, dass man Updates vermisst und promt wird ein derbe geiles Update rausgebraucht^^

Zu Radagast: Das alte Ringsystem war sehr langweilig! Dagegen, aber das neue Ringsystem echt geil ist! Es hört sich sehr gut an, wenn man in regelmäßigen Abständen ein Natursanktum beschwören kann und Radagast mit jedem Sanktum stärker wird. Wenn das so stimmt, dann ist man als Gegner echt motiviert Radagast den Ring abzunehmen ;-) Finde ich super!

Zu den Morgulrittern: Sehen im Allgemeinen gut aus, nur muss ich meinem Vorredner zustimmen, dass die Spitzen der ersten beiden Ritter etwas abgehackt aussehen. Beim 3. Ritter ist das wieder in Ordnung.

Zu den Zwergen: Schön, wenn Bugs behoben werden^^
Auf die Änderung der Grundsysteme finde ich sehr interessant. Die Erebor Hüter sehen gut aus, die Erebor Axtschwinger finde ich nicht ganz so gelungen. Der Goldskin siehr zwar okay aus, aber durch diese "Waben" auf der Rüstung/Armen sieht es etwas unsauber/schräg aus. Die Ered Luin Verteidiger sehen wiederrum sehr geil aus, vor allem die Maske ;-)

Schön, dass der Release schon kurz bevor steht! Ich macht das wirklich klasse! Macht weiter so!

MfG
PK

Schatten aus vergangenen Tagen:
Muss mein altes Feedback etwas ergänzen: Ich finde, dass bei den Morgulreitern der Stahl/das Eisen etwas zu hell ist. Sie sähen furchteinflößender aus, wenn es etwas dunkler wäre.
So, dass war dann halt die Ergänzung. Es viel mir beim 1513565426. mal Betrachten auf und hielt es für nötig den Thread vollzumüllen :D

PS: Ich möchte nur anmerken, dass es gut wäre, wenn das Team den Moddb-Eintrag aktualisieren würde.

EDIT: @Der Zerg- und Berstlingzüchter: Für Ideen und Anregungen zur Modding Union gibt es bereits einen Thread:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1795.525.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln