1. Mai 2024, 21:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 2.Zwischenupdate 3.5  (Gelesen 5741 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
2.Zwischenupdate 3.5
« am: 8. Jun 2010, 21:15 »
Seid gegrüsst Edain-Fans,
es geht jetzt Schlag auf Schlag! Wir stehen kurz vor dem Release und möchten euch natürlich über alle Neuerungen und Vverbesserungen aufklären, dazu zählen auch minimale Verbesserungen. Bevor wir mit der bereits angedeuteten Angmar-Week demnächst starten, möchten wir euch heute erneut ein kleines Update präsentieren.
Zur Zeit stehen wir ziemlich unter Druck:
Einige haben Abiturprüfungen, Andere Abschlussprüfungen und wiederum Andere den gewohnten stressigen Alltag, deshalb verzeiht uns an dieser Stelle die letztlich "harsche" Umgangsart, die wir im Forum gepflegt haben. Es ist zu aller Wohl, nehmt es an, als unsere große Familie.

Genug der vergossenen Tränen und des sinnlosen Gebrabbels, lasst uns zur Tat schreiten. *Ealendril reibt sich die Hände und grinst genüsslich*

Beginnen möchte ich mit Anarion, Isildurs Bruder, der in der neuen Version im 25er Spell Gondors "Die Altvorderen" enthalten sein wird. Dieser Spell wurde nun auf Wunsch einiger User überarbeitet und vollends auf die alten Könige und deren Gefolgsleute ausgelegt


Im gleichen Atemzug möchten wir auch noch eine Erneuerung Elendils präsentieren, dessen Model nun um einiges schöner anzusehen ist.


Die Wächter Lindons wurden bereits in einem früheren Update präsentiert, wir haben ihnen jetzt nochmals einen gewissen "Eigentouch" gegeben, der sie von den anderen Elben unterscheidet.


Zum Schluß einer meiner Lieblingshelden: Thorin Eichenschild.
Nach der Überarbeitung aller Zwergen-Einheiten, durfte natürlich auch Thorin nicht mehr fehlen. So ist es nun möglich auch als König eine Mithril-Rüstung zu kaufen, was den Nutzen ein wenig verstärkt. In der Tat sieht Thorin nun auch etwas königlicher und vorallem "zwergischer" aus. Sein Still soll gleichermaßen an Erebor und an Ered-Luin erinnern: Braun-blaue Farben, langer Rock.

Hier könnt ihr nun alle Variationen Thorins sehen:


Hier der neue Thorin einmal in Aktion.




Ich bin ein gewisser Fan von Old-School Sachen, d.h. ich möchte Klassiker immer wieder aufleben lassen. Wer schon etwas länger in der Community ist, sollte wissen, was der folgende Satz bedeutet:

Trommeln......Trommeln in der Tiefe.....



Euer Edain-Team