Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
Bom Tombadil:
Wow, sieht wirklich als sehr gut aus.
Besonders Anarion's Schild find ich super.
Elendil's Rüstung sieht auch super aus nur seine Hände sehen irgendwie eckig aus,
ist aber nich schlimm, sieht man ingame ja kaum.
Thorin sieht in beiden Varianten spitze aus.
Zu den Wächtern Lindorns: Einfach nur genial.
Kann die neue Version kaum erwarten. (**) (**) (**)
Der König Düsterwalds:
Sieht alles super aus, vor allem gefällt mir aber Elendil, aber auch der Rest ist wieder mal Edainqualität. xD
Darkayah:
Hammer Update...
Alle Modelle einfach nur Top (**)
(Palland)Raschi:
Naja, ich hoffe ehrlich gesagt auf ein Update, was etwas mehr von der Spielmechanik zeigt (wenn es da überhaupt noch etwas gibt), denn ihm MP werd ich mir kaum die Einheiten in voller Pracht ansehen.
Die skins sind wieder ganz ordentlich, aber das wisst ihr ja sicherlich ;)
Mfg
Raschi
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das ist ja wie eine perfekt eingefädelte Überraschungsüberraschun g^^. Toll, Gewitter. Toll, Stromausfall. Toll, alles auslassen. Toll (Ab etz ohne Sarkasmus), Gewitter weg. Toll, PC hochfahren. Toll, Modding Union gehen. TOLL, EIN UPDATE!!!.
Vielen, vielen Dank für die Rettung des Abends!!!
Nun mein Feedback: Die Einheiten sehen, wie erwartet, mit Liebe ( (**)) gestaltet aus. Thorin wirkt jetzt auch um einiges Oldschool-Zwergischer. Die neuen Skins von Anarion und Elendil sind euch richtig gut gelungen. Und von den Hütern aus Lindon bin ich einfach nur begeistert.
PS: Die Trommeln aus der Tiefe, 1. Film, Moria, kurz bevor die Orks und der Troll anrücken? Wenn ja, dann ist das ein gutes Zeichen. Nach dem Trommel ließen die Orks nämlich nicht lange auf sich warten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln