Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
Gebieter Lothlóriens:
WOW super Skinns! Besonders die Lindon- Einheiten sehen mit den Silbernen Rüstungen einfach nur Hammer aus! Und Thorin (**) (**)
Einfach nur spitze!
Thorondor the Eagle:
Anarion und Elendil sehen königlich aus. Bei der Rüstung habt ihr euch besonders Mühe gegeben.
Die Hüter Lindons sehen wahnsinnig schick aus. :)
Ich freu mich schon auf die Angmar-Week, erwartet uns da eine Woche lang Updates?
lg TH.E
Knurla:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 8. Jun 2010, 21:18 ---Bitte achtet darauf, dass ihr eure Kritik sachlich wiedergebt und, falls vorhanden, gezielt auf die von euch genannten kritikpunkte eingeht. Wir können uns nur verbessern, wenn die Kritik gerechtfertigt, nachvollziehbar und vorallem sachlich ist.
--- Ende Zitat ---
Magst du mir erklären wie das gehen soll, wenn ihr immer und immer wieder aufs neue perfekte Updates rausbringt. xD
Naja ich würde im Prinzip nur wiederholen, was bereits gesagt wurde aber dennoch: Mal wieder äußerst erfreulich, wie Detail-verliebt gearbeitet wird und die Mod von Mal zu Mal besser wird.
Trommeln......Trommeln in der Tiefe..... xD
mfg
Kolabäähr:
Jo, was will man mehr sagen, als dass ihr uns da 5 wuderschöne Bilder präsentiert habt. :D
Besonders die Verzierungen an den Helmen gefallen mir.
anarion:
Alles wirklich Top :)
Nur Anarion will mir nicht gefallen. Nicht von der Verarbeitung her. Die ist gut. Aber ich find das gesamt aussehen passt nicht :D
Bin wohl da besonders kritisch :D
Ich find es aber cool das ihr in Elendil uns Isildur doch noch eingebaut habt. Elendil gefällt mir auch richtig gut.
Thorin und die Lindon-Hüter sind echte Weltklasse. Sehen richtig gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln