Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
Durin:
Eins der besten bisherigen Updates!
Vor allem Anarion und Elendil gerade so Sachen gefallen mir am Meisten, einfach Klasse.
Thorin und die Hüter sehen noch besser aus als zuvor, ich muss ehrlich sagen ihr enttäuscht mich nie.
Spitzen Arbeit Weiter so! :)
PumaYIY:
Keine Kritik :D
Tero:
Einfach ma wieder klasse, ich fidn es echt genial dass jetzt wieder öfter Updates kommen, die sind immer n richtiges Event! :D
Also Anarion und Elendil....Hoho was soll man dazu sagen? Einfach richtig majestetisch, vor allem im Vergleich zu den alten Modellen richtig top (vor allem bei Anarion, der hat ja nichma existiert :D) Die neu angebrachten Roben bei den Lindon Hütern gefallen mir außerdem sehr gut, sehen nochmal um einiges majestetischer aus.
Thorin finde ich aber in diesem Update am besten. Grund: er is n Zwerg xD
Sieht um einiges besser aus als vorher, nur was mich leider stört ist dass er immernoch in die Klinge reingreift (was ja aber auch schon immer so is und mir auch keine Lösung einfallen würde, außer den Griff 2 Meter länger zu machen :D)
Also alles in allem...Wieder mal großartig!!
Ich freu mich schon auf die weiteren Updates die ja wohl nich lange auf sich warten lassen werden (**)
mfG
Tero
Molimo:
--- Zitat von: Tero am 9. Jun 2010, 17:28 ---(vor allem bei Anarion, der hat ja nichma existiert :D)
--- Ende Zitat ---
Also in meinem Worldbuilder ist er drinnen und sieht bis auf Helm und Beine exakt wie im Update aus ;) weiß nur nicht ob der vom Team früher mal erstellt wurde oder schon von Ea da reingestellt wurde.
Zypo:
Gan klar, am besten von dem Update gefällt mir Thorin (Zwerge sind ainfach am Besten). Allerdings gefallen mir auch Anorion und Elendil besonders gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln