Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5
CMG:
Er war früher bei Arnor in der Kaserne verfügbar.
Zum Update:
Große Klasse. Bin schon sehr gespannt auf die Angmarweek. Wird super.
Ein klein wenig Kritik:
Anarions Beine sehen mir im Vergleich zum restlichen königlichen Aussehen ein wenig zu schlicht aus.
Ich denke ein dickes Paar Beinschienen würden da wesentlich besser aussehen.
Sonst nichts auszusetzen.
PS: Bin wieder da
Ich hoffe, euch war nicht langweilig ohne mich xD
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Anarions Beine sehen mir im Vergleich zum restlichen königlichen Aussehen ein wenig zu schlicht aus.
Ich denke ein dickes Paar Beinschienen würden da wesentlich besser aussehen.
Sonst nichts auszusetzen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Beine sehen ein bischen klobig aus, aber sonst wie immer TOP.
Lord of Arnor:
Juhu, Anarion, den hatte ich doch mal vorgeschlagen (**)!
Im Ernst, er sieht echt klasse aus; Eine majestätische Erscheinung. Der Schild sieht genial aus, allerdings beißt er sich minimal mit dem Rot des Umhangs. Mehr Majestät oder Gold auf dem Schild (was ja unlogisch wäre, Schilde waren halt nicht goldbedeckt) halte ich für unnötig.
Elendil ist auch gut, besonders Narsil gefällt mir. Schick.
Danke für die beiden.
Rest sieht auch gut aus, bei der Schildfrage zu Thorin kann ich nur sagen: Er hatte während er Orcrist benutzte keinen. Passt also.
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Molimo am 9. Jun 2010, 17:31 ---Also in meinem Worldbuilder ist er drinnen und sieht bis auf Helm und Beine exakt wie im Update aus ;) weiß nur nicht ob der vom Team früher mal erstellt wurde oder schon von Ea da reingestellt wurde.
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz richtig. Das Model sieht "ansatzweise" so aus, ist aber definitiv nicht das Gleiche, denn es wurde erst vor 2 Tagen von mir erstellt.
Nun, danke schonmal für euer Feedback an dieser Stelle. Ich versuche nun einzeln auf eure Kritiken einzugehen:
Thorin hatte bereits in der Version davor nur ein Schwert (Orkrist) in der Hand, es hat sich also nichts an der Bewaffnung oder den Anis geändert.
Die Krone ist absichtlich in diesem Stil gehalten, denn wie wir alle wissen, war Thorin an sich nur kurze Zeit König des Erebors, um genau zu sein: nur für wenige Tage. Als Nachfahre Thrors hat er natürlich schon immer nach seinem rechtsmäßig zustehenden Besitz gestrebt, die meiste Zeit seines Lebens war er aber auf Reisen und eher in praktische Kleidung gekleidet. Mir schien es falsch Thorin mit einer prunkvollen Krone darzustellen, denn ich hatte im Kleinen Hobbit den Eindruck, dass er eher praktisch veranlagt ist und sein einzigstes Augenmerk dem Arkenstein gilt.
Elendils Bart ist in der Tat leicht blond, das habe ich glatt übersehen. Ich denke aber wir können die grauen Haare vorerst lassen. :)
Faenor:
mir gefallen an den Lindon einheiten vor allem die Schwerter, die sie an ihrem Bein vorne zu hängen haben, dass hat Style:)
und am sonsten kann ich auch nur mein superlob aussprechen
wenn jetzt ein Model ein bissl kantig ist oder eine beinschiene fehlt finde ich das nicht so schlimm, da man das spiel ja eh hauptsächlich aus der weit entferntesten perspektive richtig spielt:)
aber mal eine andere frage: wird es in ferner/naher zukunft(nicht in diesem addon)
eventuell noch eine neue "böse" fraktion geben? denn momentan steht es ja 5:4 für die guten:) wollt einfach mal fragen ob das technisch möglich ist und/oder eventuell für die zukunft geplant wird oder nicht...:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln