Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 2.Zwischenupdate 3.5

<< < (9/10) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Wie gewohnt durchweg top. Bei Anarion habt ihr die CAH-Teile sehr schön verwendet, fällt kaum auf.
Elendil ist einfach edel und der Hochkönig in Person.
Zu den Lindon-Einheiten kann ich keinen so großen Unterschied feststellen, hab mir die noch nich so genau angeschaut. Ich finde aber, dass sie die perfekte Mischung aus individuellem Stil und Eingliederung in das Einheitenbild von Imladris ist.
Thorin sieht nun sehr so aus, wie ich ihn mir beim Lesen des Hobbits vorgestellt hab und kann mich Ea hierbei nur anschließen.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  9. Jun 2010, 19:14 ---Als Nachfahre Thrors hat er natürlich schon immer nach seinem rechtsmäßig zustehenden Besitz gestrebt, die meiste Zeit seines Lebens war er aber auf Reisen und eher in praktische Kleidung gekleidet. Mir schien es falsch Thorin mit einer prunkvollen Krone darzustellen, denn ich hatte im Kleinen Hobbit den Eindruck, dass er eher praktisch veranlagt ist.

--- Ende Zitat ---
Die Spannung steigt, ich bin echt schon gespannt auf das neue Angmar, von dem die Team-Mitglieder im Lieblingsvolk-Thread schon so geschwärmt haben. Und eine Woche Updates ist so wie so einfach geil.

Und dass Ealendril ein Modder der alten Schule ist, wird wohl niemand bestreiten.
Ein dunkler Trommelwirbel, die Spannung steigt bis ins Unermessliche und schließlich grenzenlose Erlösung; das nenne ich mal epic.

RDJ

Nightmaster:
Mannoman... da ist man mal 4 Tage weg und schon haut ihr kurz hintereinander nach einer langen Flaute gleich zwei tolel Updates raus... Ihr macht mich fertig XD
Was soll man bei den geilen Models denn schon bemängeln können?

Anarion sieht ja schon toll aus, aber Elendil ist einfach WOW, da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, da stimmt einfach wieder alles: Helm,Rüstung,Umhang - toll.

Die Lindonhüter sehen auch toll aus, mit ihren Roben und so, das gibt ihnen einen sehr schönen eigenen Touch.

Und dann noch Thorin, er war auch immer einer meiner Lieblingszwerge(sogar so sehr, dass ich ihn damals im Hauptspiel mit dem CaH nachgebaut habe XD) und der sieht jetzt auch klasse aus, besonders gefallen tut mir, wie die Mythrilrüstung im Model erscheint, aber auch der Rest wirkt überaus stimmig und "zwergisch".

Es ist doch immer wieder faszinierend, dass ihr qualitativ wesentlich hochwertigere Models als die von EA hinbekommt, obwohl ihr keinen einzigen Cent dafür bekommt(oder grade deswegen XD?)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ereignisse in der Angmarweek...

Ulmo:
Ich kann nur zustimmen, Updates sind immer ein kleines Event, auch wenn ich Sum2/ Edain eher selten spiele, aber diese Arbeit zu bewundern kann man mir nicht nehmen!

Die Skinns sind erste Sahne.

Außerdem bin ich anscheinend nicht lange genug in der MU um die Bedeutung der Trommeln zu verstehen...

Brisingr:
Sehr sehr schönes Update. Da kommt richtig Freude auf, wenn man sich die nächste Version vorstellt. ;)

P.S. Sie kommen...

Bav:
Elendil: einfach saugeil
Anarion: werd wohl öfter Gondor spieln der erinnert mich an meine cah version von Arvedui  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln