Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback für Konzeptupdate #4

<< < (3/4) > >>

Reshef:

--- Zitat ---Wie fändet ihr auf den Dächern eine Normal-Map?
Die könnte man auch noch an die Mauern bringen und schon wäre es detailierter.
--- Ende Zitat ---
Ich halte viel von Normal Maps für Festungen :)
Sowas gibt schon einen enormen Qualitätszuwachs an Festungen, ich weiss wovon ich spreche :D

Kasaim:
Also mein Feedback.

Die Idee mit der einen Festung find ich wirklich gut ,denn im normalen Spiel  bauen meine Gegner meistens 10 Festungen und bauen mich zu.So wird es sicherlich spanneder und die Festung findet gleichzeitig mer Bedeutung im Spiel.
Doch ich hab eine Frage .Kann man jetzt bei euch in der Festung nur Baumeister bauen oder kommt da noch etwas anderes dazu (Helden ,Einheiten eben sowas).

Zu den Festungen.
Die Babarenfestung sieht ziemlich gut aus  ;)
Die Menschenfestung hat diese Babyblauen Dächer.Das sieht etwas komisch aus aber ich find sie doch gut .  xD

DireLion:
@ Kasaim
In der Festung wirst du Baumeister, Helden sowie auch ein paar Einheiten bauen können, die man auch nur dort bauen kann. Einige Spells und die jeweilige Gesinnung wird auch über die Festung zu aktivieren sein. Eventuell wird man auch noch andere Gebäude an die Festung bauen können, dabei sind wir uns allerdings intern noch uneinig.

Anoverion:
Die Festungen mehr in den Mittelpunkt zu rücken, trägt sicher zu einem
spannenden Gameplay bei.
Allgemeinen spricht ich die Konzeptvielfalt der bisherigen Updates für
ein abwechslungsreiches Gameplay, das viele taktische Möglichkeiten
offen lässt. Hut ab!

Was die Festungen selber betrifft, gefallen mir die Modelle und vor allem das der
Menschenfestung wirklich sehr gut.
Bei der Textur letzterer muss ich aber meinen Vorpostern beipflichten:
Bei einigen meiner Gebäudeskins hatte/habe ich das selbe Problem mit der
Eintönigkeit. Hier versuche ich mittlerweile immer einige deutliche Farbunterschiede,
wie Moos, Mauerschäden, Materialunterschiede, etc reinzubringen.
Bekommt ihr sicher mit ein bisschen rumprobieren gut hin.

Durin:
Mal wieder schön von euch was zu hören.
Ja das bringt auch mal Abwechslung ins Spiel, die Festungen sehen ganz gut aus, besonders die der Menschen gefällt mir gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln