Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs
Feedback für Konzeptupdate #4
DireLion:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 9. Jun 2010, 20:33 ---Negativ ist mir bei der Barbaren-Festung aufgefallen, dass der Skin sehr verwaschen ist. Ich weiß nicht, ob das an der Bild-Quali oder am Skin an sich liegt, aber ich denke, das lässt sich noch um einiges aufpolieren.
--- Ende Zitat ---
Das liegt in der Tat an der Qualität der Bilder...Deshalb mag die Festung auch z.B. etwas hell wirken. Da unser Coder momentan kein Arbeitsgerät hat, konnten wir deshalb keine Ingamescreens machen.
Ansonsten schon jetzt ein Danke von mir, für die wirklich konstruktiven Feedbacks inkl. Kritik. ;)
MfG,
DireLion
Reshef:
Sehr schönes Konzept, das es nur eine Festung pro Spiel gibt, wird das Spiel warscheinlich spannender gestalten :)
Nun kommen wir zur Kritik :D
Wie schon gesagt, sieht der Skin der Menschenfestung wirklich eintönig aus.
Verbessern könnte man es, indem die Ziegel unterschiedliche Blau Tönungen bekommen.
Den Wehrgang (so heisst doch der weg auf einer Mauer, oder?) würde ich jetzt nicht aus den selben Skin wie die Mauern machen, ich denke das etwas schmutz (daher eher ein Erd/gestein skin) auf den gehbereichen gut tun würde...
Die Mauern könnten wie die Ziegel auch verschiedene Tönungen bekommen, ein paar Klettersplanzen würden dem aussehen warscheinlich auch gut tun.
Rogash:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Festungen sehen in Ordnung aus und auch die Systematik gefällt mir, weiter so :)
Arasan [EX-Lorfon]:
Ich finde die Kritik gut und ich verspreche das sie umgehend umgesetzt wird.
Eine kleine Mitteilung: Aufgrund schwerer technischer Verluste waren wir dazu gedrängt eine etwas ältere Variante der Festung zu nehmen (Menschenfestung).
Die neuere werden wir selbstverständlich auch noch zeigen.
Wie fändet ihr auf den Dächern eine Normal-Map?
Die könnte man auch noch an die Mauern bringen und schon wäre es detailierter.
Knurla:
Das sieht doch schon recht ordentlich aus.
der Kritik der anderen kann ich mich Kommentarlos anschließen. Das einzige , was mir
überhaupt nicht zusagt ist die Farbe des Daches bei der Menschenfestung. Babyblau finde
ich wirkt viel zu Kindlich für ein Gebäude das Hart umkämpft und Menschen vor dem Tot
bewahren soll. Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. ;)
Nur weiter so...
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln