Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Laptop Empfelung

<< < (8/9) > >>

Simbyte:
Wenn du ihn erst im März würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch warten. Nach dem Weihnachtsgeschäft dürften die Preise Anfang nächsten Jahres merklich niedriger sein als momentan.
Das bedeutet, dass auch Geräte die jetzt zu teuer sind in deinen Preisrahmen fallen könnten.

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---zwar "nur" HD ready,
--- Ende Zitat ---

Full HD würde dich auch nichts bringen, da du dann um eine anständige Auflösung zu haben auch einen entsprechend großen Bildschirm brauchst. Auf meinem 22"er ist eine Auflösung von 1680 * 1050 Standart, wenn ich auf Full HD umschalte sieht das Bild gequetscht aus, da der Bildschirm nicht für eine solche Auflösung ausgelegt ist. Von daher ist es vollkommen egal ob das nun HD ready oder Full HD ist, denn bei 14" nützt dir das nichts. ;)

Don-DCH:
Abend,
also ich würde auch auf jedenfall warten ist ja noch ewig Zeit bis zum nächstesn jahr :)
Anfang nächsten Jahres kommt eine neue Prozessor generation von Intel,die einen Leistungsstarken Grafikkern beinhalten soll,so dass man darauf auch sicher mal dass ein oder andere Spiel spielen kann,leider gibt es noch nicht so viele Informationen über SandyBridge aber wird sicher sehr gut :)

Ich persöhnlich warte auch noch auf die neuen Core i Prozessoren da es mit integrierter GPU die viel leistungsfähiger sein soll wirklich interessant werden kann ;)

MFG Don-DCH

Isildur:
Richtig
im Laufe des Winters gibts dann auch noch mal neue Grafikkarten von AMD, falls dir die internen Grafikkerne nicht ausreichen sollten.

Llano, das AMD-Pendant zu SandyBridge wird wohl leider erst später kommen

Fantasyreader:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 27. Sep 2010, 17:15 ---Full HD würde dich auch nichts bringen, da du dann um eine anständige Auflösung zu haben auch einen entsprechend großen Bildschirm brauchst. Auf meinem 22"er ist eine Auflösung von 1680 * 1050 Standart, wenn ich auf Full HD umschalte sieht das Bild gequetscht aus, da der Bildschirm nicht für eine solche Auflösung ausgelegt ist. Von daher ist es vollkommen egal ob das nun HD ready oder Full HD ist, denn bei 14" nützt dir das nichts. ;)

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber das ist quatsch. Eine höhere Auflösung als 1366*768 - z.B. 1920*1080 oder 1600*900 - heißt nur, dass die Sachen kleiner werden. Was du meinst: du hast einen 16/10-Monitor und versuchst darauf 16/9-Material darzustellen. Dass das verzerrt ist, ist ja wohl logisch ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln