Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback Offizielle Wallpaper

<< < (3/3)

ValatmiR:
Wie wärs wenn ihr die neue Zeichnung von der offiziellen Lorfon Seite in den Tread Wallpaper reineditiert!

Arasan [EX-Lorfon]:
1.) Entscheiden wir was wir reinsetzen
2.) Ist es kein Wallpaper noch hat es die nötigen Formate
3.) Haben wir nicht die Rechte daran, sondern Raschi und der ist nicht mehr im Team,
     weshalb wir ihn Fragen müssten

Aules:
Man sieht, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt. Ehrlich. Und es ist auch gut geworden.
Aber (und das muss kommen, die Community ist schließlich ein undankbarer, nimmersatter Moloch) ich muss MCM zustimmen: Die Wallpaper sind gut, wirklich gut, aber ihnen fehlt etwas.

Ich kann zwar sagen, dass Licht und Schatten nicht ganz zu stimmen scheinen und dass alle Bilder nicht realistisch wirken, (zu wenige Details), kann aber nicht au einen expliziten Punkt hinweisen, wo dies deutlich wird.
Besonders beim von Raschi gezeichneten Wallpaper geht es mir so, allerdings sind Zeichnungen sowieso immer anfällig dafür, auch wenn mMn schon reichen würde, die Stoffe realistischer zu machen. Denn mMn sind vorallem bei diesem Bild die Schatten und Glanzlichter nicht richtig gesetzt.

Nein, ich finde die Bilder gut, aber für das offizielle Cover wird jmd. Anderes ("professionelleres") ein Bild erstellen müssen/sollen ;)
Dabei finde ich die Bilder wirklich gut, aber bei dem, was heutzutage mit PS möglich ist, ist es eben nicht mehr als sehr aufwendig und mit viel Mühe erstellte Wallpaper, die (allerdings aufgrund mangelnder Übung? Zu wenig Zeit? kein PS? nicht genug Talententfaltung?) allerdings nicht mehr sind als Mittelklasse. Wenn man sich neue Covers von irgendwelchen Fantasybüchern anguckt, so stellt man fest: Die meisten sehen verdächtig nach PS aus. Und haben auch den Qualitätsstandart ;)

Ich will euch ja nicht die Mühe absprechen, aber die Bilder sind gut. Und (auf jedenfall) Verbesserungswürdig, denn die Motive sehen wirklich gut ;)
 

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Nein, ich finde die Bilder gut, aber für das offizielle Cover wird jmd. Anderes ("professionelleres") ein Bild erstellen müssen/sollen
--- Ende Zitat ---

Gut, dass ich das offizielle Cover in die Hand nehme / genommen habe, deshalb bleibt die Professionalität letztendlich gewahrt  ;)

Edit: achja, der thread ist schon was älter, und das feedback ist irgendwie wenig hilfreich, wenn ich ehrlich bin, denn es hat sich schon einiges in der Teamaufstellung geändert  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln