Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback Offizielle Wallpaper

<< < (2/3) > >>

CrystalPhoenix:
Klasse!  :)

Sieht wirklich sehr sehr gut aus, und gibt euch einen fetten Seriösitätsbonus!  xD

Ich möchte jetzt eigentlich garnicht groß die beiden Wallpaper an sich bewerten und vergleichen, schon, das erste gefällt mir besser, weil es in sich stimmiger und atmosphärischer daherkommt, aber das zweite ist ja eben auch von zwei Leuten gemacht worden... Das dann so aus "einem Guss" zu schaffen stelle ich mir schon ziemlich shwierig vor.

Aber Raschi, ich war echt erstmal voll überrascht^^ Ich hab deinen Stil total anders eingeschätzt, einfach, weil ich bisher nur die Vorschläge-Zeichnungen gesehen hab... und die sind ja echt was ganz anderes als das hier! 

Crystal

PS: Boah, ich finde es so faszinierend, zu sehen, wie aus den Lorfonbüchern, die ja hier gepostet wurden, so was Großes entsteht^^ "Ja ich hab jetzt auch nen Verlag", "Tja, die Mod dafür ist schon in den Gängen", "Ach übrigens, es gibt schon Wallpaper zu den Büchern"^^ Irgendwie müsste ich mir die auch mal durchlesen :P

DireLion:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 11. Jun 2010, 23:05 ---"Ja ich hab jetzt auch nen Verlag"

--- Ende Zitat ---

Das stimmt leider noch nicht so ganz...Ich warte immernoch auf eine Antwort^^...Aber selbst wenns auf anhieb nix wird. Ich werd die Flinte da nicht einfach so ins Korn werfen^^

CrystalPhoenix:
Hm, keine Ahnung wo ich das jetzt her hatte, da hab ich wohl was falsch verstanden :)
Naja, ich drück dir auf jeden Fall trotzdem dafür die Daumen :D Allerdings glaube ich, dass man auch die richtigen Beziehungen für einen Vertrag braucht...?

Crystal

DireLion:
Du hast es wohl in dem Feedbackthread von meinen Büchern gelesen. Dort hatte ich nämlich folgendes gesagt...

--- Zitat von: DireLion am 26. Nov 2009, 22:29 ---Nein, ich habs nicht zu nem Verlag geschickt, aber die Schwester meiner Freundin arbeitet in einer Buchhandlung. Sie wird mein Buch lesen und wenn sie meint das es gut genug für den Handel ist, wird sie es im Namen ihrer Buchhandlung zum Verlag schicken und dann wird es auf jedenfall gedruckt...also im Prinzip muss nur sie das gut finden XD aber ich gehör da ja schon fast zur Familie XD
Eigenhändig zu nem Verlag zu schicken hat sie mir nicht empfohlen, denn laut ihr, ist es so das die Verlage sämtliche Manuscripte von unbekannten Autoren einfach zerreißen...

--- Ende Zitat ---

Leider hab ich noch nicht viel davon gehört, ausser das ich wohl bald näheres erfahren werden und ich es auf jedenfall einmal professionell für mich selbst gedruckt kriege. Inwifern es dann weiterhin zu einem Verlag geht wird sich dann noch zeigen.

Arasan [EX-Lorfon]:
Wir hatten schon interne Kriesen.
Dire hatte sie überwunden und uns neu aufgebaut.
Also glaubt ja nicht das er sich von so einem Verlag klein kriegen lässt.  ;)

Danke für das Feedback.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln