Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
GhostDragon:
Die ist nicht aus einem Spiel sondern aus einem Buch und wenn du ein problem hast dann schreÃb einfach nichts rein.
Ich habe überings gesagt aller Zeiten und nicht aller Zeiten aus den Filmen.
Palpatin ist einfach nur ein schwächling.
Überrings ist bei Star Wars alles ausgedacht auch in den Filmen nur zur Information.
Hier ist ein Link zur Gedankenbombe auf Deutsch zu Union.de:http://www.starwars-union.de/sw/lexikon/aktion/info/lid/3352/suchbegriff/gedankenbombe/
Erzmagier:
Zu meiner Verteidigung muss ich aber dies hervorbringen:
Ich hab noch nie ein derartiges Star-Wars-Feeling erlebt wie in KotoR (1 und 2).
Da kamen die Spiele zu den Filmen nicht ran, Empire at War, Battlefront, Galactic Battelgrounds, Galxies etc.....
Ausserdem besteht Star Wars nicht nur aus den Filmen, genau so wie Herr der Ringe.
Shagrat:
Darth Caedus fehlt
Schweres Atmen
Darth Vader ist der coolste
GhostDragon:
Warum kommst du mit Jacen Solo alias Darth Caedus.
Der ist doch gar nicht stark oder Cool da man ihn nicht bildlich sieht, da er nur im Buch vorkommt.
Wusstet ihr schon das 2011 ein neues Jedi Knight rauskommen soll und auch ein neues Battlefront 3.
Knurla:
Wenn du mit der Meinung anderer nicht klar kommst ist das dein Problem. ;)
Bei mir gilt die Devise alles was nicht von Lucasarts oder Lucasfilm kommt ist kein StarWars, sondern kapital schlagender Mist jener, die sich an einer genialen Sciencefiction-Welt bereichern wollen, womit also gut 90 Prozent dessen wegfallen dürfte, was da draußen als StarWars verkauft wird.
Das diese Einstellung nicht jedem passt liegt auf der Hand, aber man muss sie ja nicht Teilen.^^
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln