Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Wer ist der stärkste und coolste Sith Lord aller Zeiten?
Dralo:
er war der größte Intrigant und ein Meister der Beeinflussung...
man schon sagen, dass er die Jedi umgebracht hat, denn immerhin sind sie alle durch seinen Plan gestorben, er hats zwar nicht selbst gemacht, aber es war dennoch alles von ihm eingefädelt....
eigendlich war er auch der erfolgreichste Sith, da er es geschaft hat die gesamte Galaxie umzukrämpeln und aus der Republick ein Imperium zu machen, ohne dass es jemand verhindern konnte....
nunja dass er schwach war ist ne andere Sache, aber er hats auch immerhin geschaft, dass nicht sien eigener Schüler (Lord Vader) sich gegen ihn wenden konnte, also war es auch egal, dass er verloren hätte, da er immer Vader ahtte, der ihn beschützt hätte...
The Witch-King of Angmar:
Wie kommst du darauf das Darth Sidious kein echter Sith ist und zudem auch noch schwach???? Jede Quelle die ich kenne sagt das Gegenteil. :o
Von den oben genannten Sith würde ich auch Revan als den stärksten wählen, schon allein deswegen, weil ich der Ansicht bin, dass die damaligen Sith mehr "Wissen" über die Dunkle Seite hatten als die modernen.
Dralo:
ich meinte nicht, dass er kein echter Sith ist, ich sagte nur, dass er der erfolgreichste war... ;)
und schwach ist er deswegen, weil er fast jedes Duel verloren hätte, er hat nur durch seinen genialen Plan seine gesamten Gegner ausgeschaltet, wesshalb er nichts mehr zu befürchten hatte...
Molimo:
welches Duell hat er bitteschön verloren ? Gegen Yoda war es mehr oder weniger unentschieden und das andere war 4vs1 von denen er in den ersten 10 Sekunden schon 3 Jedimeister getötet hatte..
Erzmagier:
Ausserdem kann man nicht sagen, dass die Jedimeister nicht auf einen Kampf vorbereitet waren, ich denke da waren beide Seiten gleich gut darauf vorbereitet.
Zusätzlich war Sidious Stärke eher in der Macht als im Lichtschwertduell.
Und die Tatsache, dass er Yoda besiegt hat, der meiner Meinung nach stärker als einige Jedi war, beweist ganz klar, dass er nicht so schwach war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln