18. Mai 2024, 19:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rc mod  (Gelesen 6052 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Rc mod
« am: 13. Jun 2010, 12:04 »
Hallo ich hab mir den Rc mod herunter geladen und installiert + patch 1.06
doch jedesmal kommt diese Fehlermeldung beim Start
---------------------------
Game crash
---------------------------




An upgrade mask references Upgrade_AcosaBasicTraini ng, which is not an Upgrade



Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\acosafaction\hordes\acosa\acosawesthordes.ini', line 149.





Error parsing field ' TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\acosafaction\hordes\acosa\acosawesthordes.ini', line 149.





Error parsing INI block '    TriggeredBy' in file 'data\ini\object\acosafaction\hordes\acosa\acosawesthordes.ini'.

5 addresses:

(unknown)(0): spgame.dat+240382 Debug::PostStaticInit+3390

(unknown)(0): spgame.dat+2347216 IntRange::IntRange+93886

(unknown)(0): spgame.dat+2377423 IntRange::IntRange+124093

(unknown)(0): spgame.dat+6542103 Xfer::~Xfer+118430

(unknown)(0): kernel32.dll+94327 RegisterWaitForInputIdle+73


Because of the severity of this error the game will now exit.
---------------------------
OK  
---------------------------
ich hab das Spiel schon mal auf Englisch installiert doch die Fehlermeldung kommt dann auch

Edit kann mir jemand helfen ich hab sum 2 ohne addon benutzt falls hilft
« Letzte Änderung: 13. Jun 2010, 12:06 von Hexerbrüder_von_Angmar »

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Rc mod
« Antwort #1 am: 13. Jun 2010, 12:21 »
Was ist die RC Mod? Ich hör von der zum ersten mal. Ist das nur eine Abkürzung?


Edit:
@ Molimo  
Danke für den Link.
« Letzte Änderung: 13. Jun 2010, 12:41 von The Witch-King of Angmar »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Rc mod
« Antwort #2 am: 13. Jun 2010, 12:27 »
http://www.moddb.com/mods/rc-mod da kannste sie dir anguggen ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Rc mod
« Antwort #3 am: 13. Jun 2010, 12:32 »
Ist die rc-mod nur für SuM2 oder für AdHK

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #4 am: 13. Jun 2010, 13:56 »
Für SUM 2
aber weiß wer wie ich das Problem lösen kann
Zitat
Hallo ich hab mir den Rc mod herunter
Zitat
geladen und installiert + patch 1.06
doch jedesmal kommt diese Fehlermeldung beim Start
---------------------------
Game crash
---------------------------




An upgrade mask references Upgrade_AcosaBasicTraini ng, which is not an Upgrade



Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\acosafaction\hordes\acosa\acosawesthordes.ini', line 149.





Error parsing field ' TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\acosafaction\hordes\acosa\acosawesthordes.ini', line 149.





Error parsing INI block '    TriggeredBy' in file 'data\ini\object\acosafaction\hordes\acosa\acosawesthordes.ini'.

5 addresses:

(unknown)(0): spgame.dat+240382 Debug::PostStaticInit+3390

(unknown)(0): spgame.dat+2347216 IntRange::IntRange+93886

(unknown)(0): spgame.dat+2377423 IntRange::IntRange+124093

(unknown)(0): spgame.dat+6542103 Xfer::~Xfer+118430

(unknown)(0): kernel32.dll+94327 RegisterWaitForInputIdle+73


Because of the severity of this error the game will now exit.
---------------------------
OK 
---------------------------
ich hab das Spiel schon mal auf Englisch installiert doch die Fehlermeldung kommt dann auch

Edit kann mir jemand helfen ich hab sum 2 ohne addon benutzt falls hilft

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Rc mod
« Antwort #5 am: 13. Jun 2010, 17:00 »
Also ich hab sie mir mal gedownloadet um sie zu installieren, aber ich weis nicht genau in welches Verzeichnis?

Als Standart zeigt er mir folgendes an:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod

Wie muss es lauten, wenn ich das Hauptspiel unter D:\Games\Schlacht um Mittelerde II instaliert habe? Muss dann dieser -RC Mod noch da hin oder wie?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Rc mod
« Antwort #6 am: 13. Jun 2010, 17:13 »
Soweit ich weis, muss das unter dieses Verzeichnis, also unter:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod
oder
C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod

Ich habe die Mod auch schon vor längerem mal gesehen und hatte da so meine Probleme, dass die Mod nicht lädt, naja, ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich XP habe...

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #7 am: 13. Jun 2010, 18:41 »
Zitat
Ich habe die Mod auch schon vor längerem mal gesehen und hatte da so meine Probleme, dass die Mod nicht lädt, naja, ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich XP habe...
ich hab auch XP liegt es vielleicht wirklich daran


Zitat
Also ich hab sie mir mal gedownloadet um sie zu installieren, aber ich weis nicht genau in welches Verzeichnis?

Als Standart zeigt er mir folgendes an:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod

Wie muss es lauten, wenn ich das Hauptspiel unter D:\Games\Schlacht um Mittelerde II instaliert habe? Muss dann dieser -RC Mod noch da hin oder wie?

Also bei mir ist der Pfad C:\Programme\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II und das hab ich eingegeben und es hat funktioniert

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Rc mod
« Antwort #8 am: 13. Jun 2010, 18:54 »
Also ich weis, dass valatmir RC bei sich nach einigen Monaten rumprobieren zum Laufen gebracht hat.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #9 am: 13. Jun 2010, 19:08 »
sollt ich ihm eine PM schreiben und fragen ( welcher vlatamir )

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Rc mod
« Antwort #10 am: 13. Jun 2010, 19:10 »
Wenn du was rausbekommst, kannst du das dann hier nochmal posten? Würde die auch gerne mal testen, denn sie sieht vielversprechend aus.


Edit: Hab die Mod installiert und es kommt folgende Fehlermedlung:
http://www.pic-upload.de/view-5994400/Unbenannt.png.html

Edit 2: Hab übrigens Win 7 pro 64 bit.
« Letzte Änderung: 13. Jun 2010, 19:17 von The Witch-King of Angmar »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Rc mod
« Antwort #11 am: 13. Jun 2010, 20:56 »
Ich saug'se mir auch grad mal^^
Sieht vielversprechend aus. Mal schauen ob's klappt.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Rc mod
« Antwort #12 am: 13. Jun 2010, 21:03 »
Eine Mod, die soetwas hat, muss ja einfach gut sein  xD
http://www.moddb.com/mods/rc-mod/images/new-cah-creation-places3#imagebox

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Rc mod
« Antwort #13 am: 13. Jun 2010, 21:08 »
Schade, dass ihr meine üble Lache grad' net hören konntet. Sie schrieben zwar von etwas ähnlichem, allerdings konnte ich mir darunter nichts vorstellen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Rc mod
« Antwort #14 am: 13. Jun 2010, 21:23 »
Also ich fand dieses Bild sehr interessant:
http://www.moddb.com/mods/rc-mod/images/just-a-click#imagebox
Bei den Optionen konnte man den BfM I Modus auswählen, das würde mir gefallen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell