28. Mai 2024, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rc mod  (Gelesen 6138 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Rc mod
« Antwort #15 am: 13. Jun 2010, 21:26 »
Ja, ich frage mich aber wie die das mit dem Ringheld(en) erledigt haben. Wahrscheinlich jetzt immer ein. Hoffentlich nicht mehr nur Sauron+Galadriel, sondern entweder einen für jedes Volk oder die absolut geniale, gescheite, schleim, schleim, schleim Lösung des Edain-Teams. Es wäre richtig großartig, wenn die es auch so gemacht hätten.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Rc mod
« Antwort #16 am: 13. Jun 2010, 21:27 »
Ayayay das Feature gefällt mir mal xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #17 am: 13. Jun 2010, 21:28 »
ja der mod ist cool aber hatt ihn schon jemand zum Laufen gebracht

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #18 am: 13. Jun 2010, 21:31 »
Zitat
Edit: Hab die Mod installiert und es kommt folgende Fehlermedlung:
http://www.pic-upload.de/view-5994400/Unbenannt.png.html
dann brauchst du patch1.06 aber bei mir kommt dann neue Fehlermeldung mit ein zwei Sätzen mehr

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Rc mod
« Antwort #19 am: 13. Jun 2010, 21:33 »
Habe mal ein bisschen geguckt und diese Instalations Anleitung gefunden.
Viellicht habt ihr was falsch gemacht

Installieren des RC MOD
Schritte zur Installation:
1-Download und Ausführen des RCModInstaller.exe
- Dieser Installer wird die Grundlagen für den RC Mod Spiel zu installieren.
2-Wenn für eine serielle fragte geben Sie die gleiche Seriennummer wie du bei der Installation BFME 2
- Wenn Sie nicht wissen, was die Seriennummer ist dann Schritt B1
3-Nach Abschluss des RC Mod "main" zu installieren, müssen Sie Ihren Game2.dat suchen wie am Ende der Installation aufgefordert
- Game2. Dat befindet sich in Ihrem "BFME2InstallDirectory" \ game2.dat (Beispiel: D: \ Electronic Arts \ The Battle for Middle-earth (tm) II)
- Kopieren Game2.dat und fügen ihn in die RC Mod's Spiel-Verzeichnis (Standard ist: C: \ Program FilesThe Battle for Middle-earth II - RC Mod)
4-Kaufen Download der Mod RC Updater aus dem Download-Bereich dieser Website ...
 Dieser Link ist auch in "The Battle for Middle-earth II gefunden - RC Mod \ setup" Ordner.
5-Nach dem Download der Updater laufen läßt und die Software wird die Installation abzuschließen.
6-EXTRACT die data.zip in Ihre installierte Verzeichnis für den Filmen!
(Dies sollte eine Data-Ordner mit 2 Ordner (Cursors & Movies) in Ihrem Verzeichnis zu installieren.)
- Wenn Sie dies alles richtig gemacht die Mod sollte nun auf Ihrem PC laufen.

     Playing the RC MOD
Schritte zum Spielen:
Ihre jeweiligen Modells 1-Der Herr der Ringe, The Rise of the Witch-king (ROTWK) CD in Ihr CD-Laufwerk und starten Sie das Spiel ~ müssen keine Schritte mehr zu tun!
- Alternative für Leute, die keine eigenen ROTWK Sie den RC Mod CD herunterladen müssen!
- Http: / / rcmod.the3rdage.net/Downloads/LotrBfMe2RCMod.rar
2-Extrahieren Sie die Dateien aus dem LotrBfMe2RCMod.rar (3,2 / - GB!)
3-Mount oder Brennen Sie die "CD", eine / cd dvd.
--- Mount es mit Daemon Tools oder anderen Montageort Programm Daemon-tools.cc
- Daemon Tools ist ein einfaches Werkzeug, um mit zu arbeiten und sollte nicht allzu schwer zu verstehen, aber wenn Sie Probleme haben Sie immer in unserem Forum fragen können!
4-Nach der Montage des CD kann man die eigentliche CD-Laufwerk verstecken muss - es kann einige Programme für das sein, Sie können dies auch manuell-B2 ist die manuelle Versteck

- B - SPECIAL-Fälle, meist-nicht benötigte ----
B1-run regedit (Windows XP) Start-> Ausführen-> Öffnen: regedit
--- Suche durch die Registry-Dateien für My Battle for Middle-earth (tm) II Files
--- Wenn ihr gefunden, dann sollten Sie in den Ordner ergc schauen und dort sollten Sie den Wert, den Ihr Code zu finden!

B2-to Go My Computer
--- Wählen Sie das CD-Laufwerk
--- Der rechten Maustaste und drücken Sie auf "Eigenschaften"
--- Presse auf die Registerkarte "Hardware"
--- Wählen Sie den Namen Ihres CD-Laufwerks
--- Presse Properties
--- Change Device Nutzung zu: Verwenden Sie nicht für dieses Gerät (deaktivieren)
~ ~ ~ Wenn Sie das echte CD-Laufwerk wieder benutzen nicht vergessen, die Geräteverwendung wieder ändern möchten (Enable)
--- Drücken Sie OK und schließen Sie die anderen Eigenschaften Fenster mit OK wieder
Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Ich ahbe es nicht übersetzt:-P 

Goggel übersetzer
hier das original http://www.moddb.com/mods/rc-mod/forum/thread/installation-instructions

Geh wieder fußball gucken :D

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Rc mod
« Antwort #20 am: 13. Jun 2010, 21:35 »
Also ich hab ihn nicht heruntergeladen, iwie bin ich zu faul dafür.... ^^
Und wegen dem Ringhelden, die Teddybären haben jedenfalls ihren eigenen. Schaut in den Screens.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Rc mod
« Antwort #21 am: 13. Jun 2010, 21:36 »
Kaufen, rumkopieren, ... Schaut verdammt aufwendig aus :(

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #22 am: 13. Jun 2010, 21:39 »
Also ich werds morgen ausprobieren und werde bericht erstatten (binn heute zu müde) :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Rc mod
« Antwort #23 am: 13. Jun 2010, 22:13 »
So, bei mir lief's, allerdings muss ich sagen, dass ich die Downloadzeit als Zeitverschwendung ansehen muss. In 1.07 ist vllt. ein drittel des Angekündigtem umgesetzt. Also noch kein SumI SuMII swith-Button und keine Teddys als Fraktion. Zudem finde ich die Qualität sogar mit einer (munell) eingestellten Auflösung von 1680 mal 945 schlecht. Harad hat keine Helden, sondern nur 5 Kapitäne. Zudem schauen mir viele Einheiten sehr abgekupfert aus. Das Sahnehäubchen ist, dass es in Englisch ist.

Einzig der Cah wurde (fast) gut verändert. Man kann nun auch Waldläufer und Warge erstellen. Die Warge sind allerdings die gleichen Modelle wie die Creeps und man kann sie in einige Trollrüstungen packen. Gut ist aber, dass Schild und Waffe mit linke und rechte Hand ersetzt wurde. So können manche Einheiten zwei Waffen führen. Neue Fähigkeiten gibt es allerdings keine.

Falls ihr Fragen habt, so sprecht (schreibt)^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #24 am: 14. Jun 2010, 08:16 »
So, bei mir lief's, allerdings muss ich sagen, dass ich die Downloadzeit als Zeitverschwendung ansehen muss. In 1.07 ist vllt. ein drittel des Angekündigtem umgesetzt. Also noch kein SumI SuMII swith-Button und keine Teddys als Fraktion. Zudem finde ich die Qualität sogar mit einer (munell) eingestellten Auflösung von 1680 mal 945 schlecht. Harad hat keine Helden, sondern nur 5 Kapitäne. Zudem schauen mir viele Einheiten sehr abgekupfert aus. Das Sahnehäubchen ist, dass es in Englisch ist.

Einzig der Cah wurde (fast) gut verändert. Man kann nun auch Waldläufer und Warge erstellen. Die Warge sind allerdings die gleichen Modelle wie die Creeps und man kann sie in einige Trollrüstungen packen. Gut ist aber, dass Schild und Waffe mit linke und rechte Hand ersetzt wurde. So können manche Einheiten zwei Waffen führen. Neue Fähigkeiten gibt es allerdings keine.

Falls ihr Fragen habt, so sprecht (schreibt)^^
Also ich habs auch probiert und so siehts aus sie ist sch.....

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Rc mod
« Antwort #25 am: 14. Jun 2010, 08:25 »
Zitat
Edit: Hab die Mod installiert und es kommt folgende Fehlermedlung:
http://www.pic-upload.de/view-5994400/Unbenannt.png.html
dann brauchst du patch1.06 aber bei mir kommt dann neue Fehlermeldung mit ein zwei Sätzen mehr

Ich hab patch 1.06 installiert. Wie krieg ich die denn nun ans laufen?

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #26 am: 14. Jun 2010, 11:30 »
Habe mal ein bisschen geguckt und diese Instalations Anleitung gefunden.
Viellicht habt ihr was falsch gemacht

Installieren des RC MOD
Schritte zur Installation:
1-Download und Ausführen des RCModInstaller.exe
- Dieser Installer wird die Grundlagen für den RC Mod Spiel zu installieren.
2-Wenn für eine serielle fragte geben Sie die gleiche Seriennummer wie du bei der Installation BFME 2
- Wenn Sie nicht wissen, was die Seriennummer ist dann Schritt B1
3-Nach Abschluss des RC Mod "main" zu installieren, müssen Sie Ihren Game2.dat suchen wie am Ende der Installation aufgefordert
- Game2. Dat befindet sich in Ihrem "BFME2InstallDirectory" \ game2.dat (Beispiel: D: \ Electronic Arts \ The Battle for Middle-earth (tm) II)
- Kopieren Game2.dat und fügen ihn in die RC Mod's Spiel-Verzeichnis (Standard ist: C: \ Program FilesThe Battle for Middle-earth II - RC Mod)
4-Kaufen Download der Mod RC Updater aus dem Download-Bereich dieser Website ...
 Dieser Link ist auch in "The Battle for Middle-earth II gefunden - RC Mod \ setup" Ordner.
5-Nach dem Download der Updater laufen läßt und die Software wird die Installation abzuschließen.
6-EXTRACT die data.zip in Ihre installierte Verzeichnis für den Filmen!
(Dies sollte eine Data-Ordner mit 2 Ordner (Cursors & Movies) in Ihrem Verzeichnis zu installieren.)
- Wenn Sie dies alles richtig gemacht die Mod sollte nun auf Ihrem PC laufen.

     Playing the RC MOD
Schritte zum Spielen:
Ihre jeweiligen Modells 1-Der Herr der Ringe, The Rise of the Witch-king (ROTWK) CD in Ihr CD-Laufwerk und starten Sie das Spiel ~ müssen keine Schritte mehr zu tun!
- Alternative für Leute, die keine eigenen ROTWK Sie den RC Mod CD herunterladen müssen!
- Http: / / rcmod.the3rdage.net/Downloads/LotrBfMe2RCMod.rar
2-Extrahieren Sie die Dateien aus dem LotrBfMe2RCMod.rar (3,2 / - GB!)
3-Mount oder Brennen Sie die "CD", eine / cd dvd.
--- Mount es mit Daemon Tools oder anderen Montageort Programm Daemon-tools.cc
- Daemon Tools ist ein einfaches Werkzeug, um mit zu arbeiten und sollte nicht allzu schwer zu verstehen, aber wenn Sie Probleme haben Sie immer in unserem Forum fragen können!
4-Nach der Montage des CD kann man die eigentliche CD-Laufwerk verstecken muss - es kann einige Programme für das sein, Sie können dies auch manuell-B2 ist die manuelle Versteck

- B - SPECIAL-Fälle, meist-nicht benötigte ----
B1-run regedit (Windows XP) Start-> Ausführen-> Öffnen: regedit
--- Suche durch die Registry-Dateien für My Battle for Middle-earth (tm) II Files
--- Wenn ihr gefunden, dann sollten Sie in den Ordner ergc schauen und dort sollten Sie den Wert, den Ihr Code zu finden!

B2-to Go My Computer
--- Wählen Sie das CD-Laufwerk
--- Der rechten Maustaste und drücken Sie auf "Eigenschaften"
--- Presse auf die Registerkarte "Hardware"
--- Wählen Sie den Namen Ihres CD-Laufwerks
--- Presse Properties
--- Change Device Nutzung zu: Verwenden Sie nicht für dieses Gerät (deaktivieren)
~ ~ ~ Wenn Sie das echte CD-Laufwerk wieder benutzen nicht vergessen, die Geräteverwendung wieder ändern möchten (Enable)
--- Drücken Sie OK und schließen Sie die anderen Eigenschaften Fenster mit OK wieder
Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Ich ahbe es nicht übersetzt:-P 

Goggel übersetzer
hier das original http://www.moddb.com/mods/rc-mod/forum/thread/installation-instructions

Geh wieder fußball gucken :D

Gimli
so müste es gehen

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Rc mod
« Antwort #27 am: 14. Jun 2010, 12:47 »
Also die eine Helfte versteh ich nicht und die andere wurde bei mir gar nicht angezeigt. Nach den Berichten wie die Mod ist, sehe ich auch keinen Sin mehr mir die so viel Mühe zu machen.

Aber vielen Dank für die Hilfe.  :)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Rc mod
« Antwort #28 am: 14. Jun 2010, 13:02 »
der mod ist unnötig

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Rc mod
« Antwort #29 am: 14. Jun 2010, 13:25 »
Ich sag euch was: !!ES LIEGT GANZ SICHER NICHT AN XP!!
Wer sich nicht rumärgern will ich hab den Rc mod hochgeladen wer links will einfach PM!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]