Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
Zu 1:
Das erscheinen kannst du scripten. (timer und dann eben sagen, dass sie gespawnt werden sollen.)
Den Rest musst du über die map.ini, also codes regeln... wirklich erklären ist hier schwer, das beste ist Learning by doing. Probier es selbst aus und wenn etwas nicht klappt, dann schreib uns was du gemacht hast und wir können wir bei dem Problem weiterhelfen.
Shelby___GT500E:
hallo zusammen
ist es möglich, dass eine Einheit beim passieren eines Gebiets (also Area 1 oder so)
schaden erhält?
Ist nämlich ein bisschen unrealistisch wenn die einheiten einfach so durch einen Lavafluss spazieren^^
Und wenn ja wie geht das?
mfg
ernesto-m:
moin Shelby___GT500E,
vergleichbares problem wurde ein paar Posts zuvor diskutiert, such mal nach der geschichte in der schiffe schaden nehmen in einer bestimmten area.
GuckstDu mappergrüße
-ernst-
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi am 21. Jan 2011, 13:47 ---Zu 1:
Das erscheinen kannst du scripten. (timer und dann eben sagen, dass sie gespawnt werden sollen.)
Den Rest musst du über die map.ini, also codes regeln... wirklich erklären ist hier schwer, das beste ist Learning by doing. Probier es selbst aus und wenn etwas nicht klappt, dann schreib uns was du gemacht hast und wir können wir bei dem Problem weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---
öhm ich hab wirklich null ahnung von ner map ini das einzige was ich weiss is das man die mit nem ganz normalen Notpad erstellt gibts irgend ein Tutorial/ne Liste mit all den Codes?
Wisser:
Irgendwie funktioniert das nicht, weil die SkirmishRohan nicht vorhanden ist. kann es sein das der WB den man mit dem Sum II mitinstaliert bestimmte Dinge nicht enthält wie z.b die Skirmish rohan, die aber vom Edain mod unterstützt werden? und wenn ja, wie komme ich da dran?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln