Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
TCV:
Was kann und bewirkt dieser Kasten?
http://img714.imageshack.us/img714/3729/fragewb.png
Skulldur:
Ich kenn mich da nicht so aus, aber für mich sieht das irgenwie so aus. Das man damit Einheiten beschwört und dann halt oben einen Kommentar abliefern kann. Wie bei Towerwars.
Reshef:
Du kannst bei Scripts die zb ein Upgrade vergeben This Unit angeben, daraufhin geht das script auf die EInheit die dort eingestellt ist.
Ansonsten kannst du dort ein Kommentar eintragen, ist ganz nützlich wenn man mit mehreren an einer map arbeitet.
Der Kommentar ist nur im wb zu sehen, nicht im Spiel.
@Skulldur: Leider komplett falsch :P
ernesto-m:
moin TCV,
in der kommentar box stellst du bemerkungen zu diesem script ein, wie reshef schon sagte.
das andere (sequential script) sind die instellparameter um sequentielle wiederholungen zu scripten. d.h. alle angaben, wekche due im Action bereich des scripts machst werden stück für stück wiederholt.
du kannst diese angaben auf eine Unit oder ein team beziehen.
bei wiederholung stellt du ein wie oft die scripte im actionbereich wiederholten werden sollen, wenn du "0" einträgst, wiederholt sich das script endlos.
so kannst du elegant patrols scripten.
es gibt dazu ein anschauliches tutorial, googel mal nach "Wordlduilder tutorial"
freischwebende mappergrüße
-ernst-
Wisser:
Mal ne Frage: Wie bau ich den Dampf/Nebel/Rauch in eine Map ein, wenn Einheiten an einer Stelle spawnen und der Nebel zum Feeling-steigern beitragen soll?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln