Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (318/492) > >>

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am  6. Feb 2011, 11:46 ---Schau Mal hier im Downloadbereich, da ist ein Download, der die verschiedenen Wassertypen, die Posteffects und die Gollumscripts beinhaltet.

--- Ende Zitat ---

habs gefunden danke ;)
hab aber bis jetzt nur Höhenunterschiede von 3.15 Meter (allerdings is normale Map Höhe 5000)

Gnomi:
Mach die Maphöhe auf eine einigermaßen normale Höhe... Also maximal 1000... dann sollte es funktionieren. Sowas hohes funktioniert einfach öfters sehr schlecht.

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am  6. Feb 2011, 12:32 ---Mach die Maphöhe auf eine einigermaßen normale Höhe... Also maximal 1000... dann sollte es funktionieren. Sowas hohes funktioniert einfach öfters sehr schlecht.

--- Ende Zitat ---

resize funzt net :(
gibts ne alternative?
--> zuden Wänden Impassible machts aber glaubich net Pfeil sicher^^

Gnomi:
Natürlich ohne Resize... Damit kannst du nur die Grundhöhe ändern.
Du nimmst das normale Tool mit dem du die Höhe änderst, setzt die Größe des Pinsels auf 300000 und die Größe der Senkung auf z.B. 1000... Das machst du dann ein paar Mal und schon geht es...
Und das mit dem Impassable tool geht auf jeden Fall... du machst also irgendwas falsch. Probier vielleicht selbst erst einmal etwas zu lernen, bevor du bei jeder Kleinigkeit fünf Mal nachfragst. Ich hatte früher keinen einzigen, der mir irgendetwas beigebracht hat. 99% von dem wie ich mappe und scripte habe ich mir selbst beigebracht. (die restlichen 1% waren ein Tutorial über die Benennungen von den Startpunkten in SuM I)

Probier etwas aus. Lerne aus deinen Fehlern und versuch sie das nächste Mal nicht mehr zu machen. Ich saß auch öfters an primitiven Dingen sehr lange... hab es aber immer alleine gelöst.
Wenn du wirklich keine Ahnung mehr nach vielen Versuchen hast kannst du gerne fragen... aber zur Zeit habe ich das Gefühl, dass du rein garnichts selbst machen willst, sondern alles von uns vorgekaut haben willst...^^

Thapeachydude:
bin halt ein Wiederkäuer ^^
Aber ich werd mich in Zukunft mehr selber mit meinen Mappingproblemen auseinander setzten ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln