Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi am 13. Feb 2011, 21:58 ---Bei bestimmten Programmen wie Gimp oder PS bestimmt. Ansonsten gäbe es noch den Zauberstab oder eben einfach neu zeichnen.^^
--- Ende Zitat ---
ohh schade :(
gibts eigendlich Grenzen ausserhalb von Bäumen und Shrubs beim Mappen die zu lags führen?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dämlich, aber ich muss trotzdem fragen: Ich finde nur Palando unter dem von Gnomi beschriebenen Pfad. GasthausAlatar gibt es, und da bin ich mir sicher, nicht unter Men\Unit\GasthausAlatar. Weiß jemand, wo es den gibt?
Edit: Und unter welcher Bezeichnung finde ich die Ring-Kankra? Es gibt ja mehrere, aber keine scheint die gesuchte zu sein.
Gnomi:
Alatar ist bei Isengart, hast Recht.
Ringkrankra... kA^^
Ist es nicht WildShelobRing?
@ apechydude:
Allgemein führt alles was zu viel ist zu lags... Nur Bäume und Büsche können das ganze Spiel zum Absturz bringen.
Thapeachydude:
--- Zitat von: Gnomi am 13. Feb 2011, 22:48 ---Alatar ist bei Isengart, hast Recht.
Ringkrankra... kA^^
Ist es nicht WildShelobRing?
@ apechydude:
Allgemein führt alles was zu viel ist zu lags... Nur Bäume und Büsche können das ganze Spiel zum Absturz bringen.
--- Ende Zitat ---
wegpunkte und Scripts auch?
Gnomi:
Wegpunkte nein, Scripts ja. Aber bei Scripts müssen es verdammt viele sein, dass du es merkst. Ich habe es erst ein paar Mal gemerkt, dass die Scripts minimal das Spiel verlangsamt haben.^^
Natürlich - wenn du Mal schnell 400 Einheiten auf einmal spawnst wird das Spiel kurz stocken.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln