Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (324/492) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gnomi, wenn ich dich nicht hätte...
...hätte ich vermutlich einfach mal 20 Minuten länger gesucht. xD
Danke! :)

Thapeachydude:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Feb 2011, 14:09 ---Gnomi, wenn ich dich nicht hätte...
...hätte ich vermutlich einfach mal 20 Minuten länger gesucht. xD
Danke! :)

--- Ende Zitat ---

Gnomi is ein Gott ^^
danke Gnomi mal schauen was ich wieder vermurkst hab^^

So, vielleicht kann mir ja auch diesmal wieder Gnomi (oder einer seiner Schergen :P) helfen: Ich habe eine Map bearbeitet, und nun ist es nicht mehr möglich, die Kamera über ein gewisses Gebiet hinweg zu bewegen. Das heißt, dass ich nur über ein gewisses Gebiet scrollen kann. Bei allem, was außerhalb dieses Gebietes liegt, scheint es so, als würde die Map aufhören. Bewege ich allerdings eine Einheit zum Rand des Gebietes, sehe ich eindeutig das, was sich an der Stelle befinden sollte (und sicher auch da ist), nachdem sich der Kriegsnebel dadurch gelüftet hat.

Gnomi:
Hast du vielleicht Kamerascripts verwendet?
Weil da gibt es ein paar, die die Kamera eben bei bestimmten Gebieten verbieten.
Ist es IMMER so? Sind die Gebiete beliebig oder nur am Rand der Map oder sonst irgendwelche Besonderheiten aufweist?
Hast du Mal ein paar Mal ingame rangezoomt und dann auf dem zahlenblock "5" gedrückt? Weil das fixt manchmal so Standardkamerabugs, die immer wieder auftauchen...^^

Da muss ich doch glatt nochmal nachgucken.

EDIT: Keine Ahnung, woran es lag, aber nun geht es wieder.
Dafür habe ich ein neues Problem: Für den Privatgebrauch habe ich Chambers_Of_Doom überarbeitet (Helden ausgetauscht). Jedoch sind nun die beiden Türme und der Gong unsichtbar (wie nicht vorhanden) und diese drei, mitsamt allen Angreifern dieses Gebiets nicht angreifbar (sie attackieren trotzdem).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln