Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (326/492) > >>

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am 16. Feb 2011, 11:13 ---Nein, das ist kein ReplaceModule.
Du schreibst einfach einen neuen Verweis auf einen bestehenden Eintrag in der lotr.str auf.
Ich hab grad keine Zeit da was rauszusuchen - schau dir die map.ini von Grünis Arenamap an und dann geh zu "Object GondorGwaihir". Das müsste in "Feuerdrache" umbenannt worden sein, da siehst du wie der Verweis aussieht - aber du kannst wie gesagt keine neuen Namen hinzufügen, du musst einen bereits existierenden Namen aus der Lotr.str hernehmen, sonst gibt es Missings. ;)

Und ja, kann man. Wenn die beide in einem Team sind, dann füge in den Scriptingordner von einem der Spieler ein "Transfer unit ??? to control of This Player and this players allies." oder so ähnlich.
Somit können mehrere Leute eine Einheit spielen.

--- Ende Zitat ---

danke Gnomi :D

nur find ich das Script net nur "Transfer unit ???to Player"^^

oschatz:
hi ich hab mal eine frage kann man so eine sterbe ani für die Argonath statuen machen:

also zuerst fallen die Arme und Köpfe der statue ab und dann krachen die 2 Körper aneinander und zerbrechen

Mfg  oschatz

Sanalf 2:
Also per WorldBuilder kannst du das ganz sicher nicht. Da kannst du nur Fertiges verwenden.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder diese Animation ist schon vorhanden, dann hast du ja keine Probleme.
Oder aber du machst sie selbst, dazu brauchst du aber RenX, Zeit, Geduld und noch einige andere Coding-Kenntnisse.

mfg
sanalf 2

Gnomi:
@ Thapeachydude:
Genau das ist das Script... und wenn du Mal die Auswahlmöglichkeiten anschaust wirst du genau das erkennen was ich geschrieben habe ;)

TCV:
Gibt es ein Script das sagt:
IF
'This Player' has kill Unit/Team 'XxX'
Then
....

oder

IF
'This Team' has kill Unit/Team 'XxX'
Then
....

Danke