Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (325/492) > >>

Thapeachydude:
hab auch nochn Problem ich hab die Argonath gestzt und ihnen als Einheit einen Namen verpasst (zum Scripten) doch ingame heissen sie nur so http://img535.imageshack.us/i/sshot0019.png/

ich hab irgendwie das Problem das bei meiner Map, beim Scrollen geht die Kamera immer ein Stück nach unten :(

Edit:
gibt es einen Weg ein Tor für 2 Spieler nutzbar zu machen oder es den Besitzer wecheln lassen^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mein Problem hat sich erledigt, ich habe nur vergessen eine KI einzustellen. xD

Gnomi:
Der Scriptingname verändert in keiner Weise den Ingamenamen. ;)
Für andere Namen benötigst du eine map.ini.
Bei Namen kannst du aber nur bisher vorhandene Namen verwenden, du musst also auf einen anderen bereits vorhanden Namen verweisen. Neue kannst du nicht erstellen, da kommt bei Namen immer ein Missing.

Thapeachydude:

--- Zitat von: Gnomi am 15. Feb 2011, 23:09 ---Der Scriptingname verändert in keiner Weise den Ingamenamen. ;)
Für andere Namen benötigst du eine map.ini.
Bei Namen kannst du aber nur bisher vorhandene Namen verwenden, du musst also auf einen anderen bereits vorhanden Namen verweisen. Neue kannst du nicht erstellen, da kommt bei Namen immer ein Missing.

--- Ende Zitat ---

oki danke^^
also säh das dann ungefähr so aus

Object ArgonathStatues

Replacemodule NameModule= Argonath

End

ich werd aber heut abend mal schauen wies in der Orginal gemacht wurde,

is vielleocht absurd aber kann man ein Objekt für
2 Spieler gleichzeitig nutzbar machen

Gnomi:
Nein, das ist kein ReplaceModule.
Du schreibst einfach einen neuen Verweis auf einen bestehenden Eintrag in der lotr.str auf.
Ich hab grad keine Zeit da was rauszusuchen - schau dir die map.ini von Grünis Arenamap an und dann geh zu "Object GondorGwaihir". Das müsste in "Feuerdrache" umbenannt worden sein, da siehst du wie der Verweis aussieht - aber du kannst wie gesagt keine neuen Namen hinzufügen, du musst einen bereits existierenden Namen aus der Lotr.str hernehmen, sonst gibt es Missings. ;)

Und ja, kann man. Wenn die beide in einem Team sind, dann füge in den Scriptingordner von einem der Spieler ein "Transfer unit ??? to control of This Player and this players allies." oder so ähnlich.
Somit können mehrere Leute eine Einheit spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln