Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Thapeachydude:
hab 2 Fragen^^
1) ich weiss, dass das schon einmal gefragt wurde aber ich finde die Seite nicht mehr, wie frage ich ab ob ein Spieler KI oder real is?
2) wie kann ich z.B. nur Soldaten befehlen ein Objekt anzugreifen--> sich darauf zu zu bewegen
Gnomi:
1. Geht nur bei der Kampagne und da gibt es unter Edit Player Settings einen Haken. Im Gefecht ist es halt so, dass alle Einheiten, die nicht Player_X zugeordnet sind von der KI gesteuert werden - zusätzlich halt noch die KI Spieler.
2. Versteh ich nicht, was du meinst. Angreifen ist halt ein einfacher "Have Unit attack Unit"-Befehl.
Thapeachydude:
nein es geht darum, dass in meiner neuen Map die KI die Creeps in der Mitte nicht angreifen und so der menschliche Spieler alle Creeps töten muss was recht lange dauert und so wollt ich fragen obs irgendwie möglich is einzustellen, dass die ein Objekt oder eine Gegend regelmässig angreifen?
Gnomi:
Du könntest versuchen für Player_X/team_X die priority hoch setzen und zusätzlich kansnt du dem team halt befehlen alle paar Minuten die Creeps in der Mitte anzugreifen.^^
Tar-Palantir:
Ich habe ein Problem mit dem Worldbuilder.
Ich bearbeite eine ziemlich große Map mit extrem vielen Objekten und möchte eine Belagerung scripten.
Allerdings stürzt neuerdings der Worldbuilder wenn ich auf Add New Team gehe immer ab, weshalb es schwierig ist diese Belagerung zu scripten.
Manchmal kommt auch die Meldung Exeption in Exeption Handler
Das Team erstellen funktioniert bei einer älteren Version der Karte noch, allerdings wären bestimmt einige Stunden Arbeit nötig, um diese auf den aktuellen Stand zu bringen
Falls es keine Lösung dafür gibt: Gibt es eine Möglichkeit Einheiten zu spawnen und angreifen zu lassen, ohne viele neue Teams erstellen zu müssen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln