Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Wisser:
--- Zitat von: oschatz am 3. Mär 2012, 13:13 ---Hi
wie kann man denn im WB Straßen löschen? ich finds beim besten willen nicht ^^
bzw wie löscht man die Gebäude,usw usw generell?
--- Ende Zitat ---
also bereits platzierte haben Start- und Endpunkte. die anklicken -->entf drücken.
klappt bei Buildings auch so. anklicken -->entf.
oschatz:
danke ^^ hab noch ein paar Frägelchen ^^ wo findet man denn Deko qie Bänke,Wäscheleinen Hunde usw usw ich hab nichts gefunden außer Den Grünen Drachen undso ^^ und dann noch eine Frage,ich bräuchte eine Mauer,die ein Kleines Dorf in der Wüste Beschützen soll,was könnt ihr mir empfehlen und wo find ichs^^ ( Es ist ein Gondorianisches Stein Dorf )
Wisser:
--- Zitat von: oschatz am 3. Mär 2012, 18:10 ---danke ^^ hab noch ein paar Frägelchen ^^ wo findet man denn Deko qie Bänke,Wäscheleinen Hunde usw usw ich hab nichts gefunden außer Den Grünen Drachen undso ^^ und dann noch eine Frage,ich bräuchte eine Mauer,die ein Kleines Dorf in der Wüste Beschützen soll,was könnt ihr mir empfehlen und wo find ichs^^ ( Es ist ein Gondorianisches Stein Dorf )
--- Ende Zitat ---
Als Mauer empfehle ich entweder die Amon Sûl Mauern und runterskaliert oder eine Hecke. die Hochskalieren und dann eine Mauer reinsetzen, das Katas nicht durchfeuern können.
Dralo:
Naja - ne Hecke in der Wüste, wohl eher Kakteen :P
Die meißten Dekoartikel findest du unter ByNativeType->Civilian->MiscManMade (so ungefähr, habs jetzt nicht im Kopf)
oschatz:
hab mich für die kleinere Version dem MM Mauer entschieden ^^
eine Frage hab ich noch ^^
wenn ich jetzt einzelne Soldaten oder Orks setze wie kann ich denn machen das die Neutral sind,bzw so wie auf der Harad Map "einnehmbar" sind?
und wie kann ich machen das eine ganze Stadt als festungsstartpunkt gesetzt wird?
ooh sind ja 2 Fragen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln