Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Tar-Palantir:
Naja, du kannst die Stadt einem Spieler geben, also den Gebäuden z.B. das Team Player 1 zuweisen. Dann noch den Startpunkt für Spieler 1 reinsetzen. Wenn du den Startpunkt auf Beacon stellst, kommen nur Baumeister ohne Startgebäude.
Du solltest die einzelnen Soldaten in Unterteam der Creeps stellen und dann ein Skript schreiben, dass sie bei Tod des Anführers oder ähnliches in dein Team wechseln
oschatz:
Hi^^
ich hab noch ein Problem mit dem Wb,ich kann nämlich nicht speichern,die Zwischensaves passieren nicht,dann kommt nur ne Fehlermeldung das irgendwas mit meinem Dateipfad C nicht in Ordnung wäre,was hab ich denn falsch gemacht?^^
Tar-Palantir:
Was meinst du mit die Zwischensaves passieren nicht? Kommt da die Meldung unable to autosave file? Einfach mal mit speichern unter auf Save gehen, also nicht in einem eigens ausgewählten Ordner.
Mit dem Dateipfad C kann ich jetzt auch gerade nichts anfangen, aber ich würde dir raten, mal deine Map irgendwo abzuspeichern, wo es keine Umlaute oder ähnliches im Dateipfad gibt. Für die Map selbst gilt natürlich das selbe.
oschatz:
genau die Meldung kommt.ich konnts jetzt speichern,aber als ichs laden wollte kam die Blanco Map,also ist alles was ich gemacht hab futsch
MCM aka k10071995:
Der speichert schon korrekt, der schafft nur das Laden nicht.
Einfach woanders hinschieben, zB. in C:Programme, dann passt das schon.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln