Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Dralo:
Erst unter "Edit->Edit PlayerList" auf "Add SkirmishPlayer" klicken, damit Player auch für die KI verfügbar sind.
Dann einfach aufs Waypointtoll (Oben in der Leiste dieses astähnliche Symbol neben dem Roten) und einen Waypoint setzen. Dann beim Namen desselben (zB "Waypoint1) "Player_1_Start" auswählen.
Du brauchst übrigens mindestens 2 Startpunkte auf einer map sonst sieht man die Map nicht im Matchmaker ;)
@Reshef: Die Posteffekte sind mir bekannt, leider kann ich die nicht nehmen, weil dann der Gloweffekt nicht mehr zu sehen ist, deswegen suche ich nach einer Alternative, um den Kontrast zu erhöhen...
Danke trotzdem für die Antwort! ;)
mfg
Reshef:
Dann fällt mir nur ein fadeeffekt zu schwarz ein, natürlich nicht ganz zu schwarz (sonst ist ja der Bildschirm dunkel^^), sondern nur so um 30%.
Das ganze musst du dann mit einer möglichst hohen verbleibzeit versehen damit es möglichst das ganze spiel über dunkel ist, die map selbst musst du dann evtl etwas heller machen.
Scripte>Camera>Fade
Etwas anderes fiele mir jetzt nicht ein...
Dralo:
Ja, das könnte ich ja nochmal probieren, ich hoffe das gibt dann wirklich auch mehr Kontrast und wird nicht einfach nur dunkler...
oschatz:
Heyho ich bins mal wieder ^^
ich brauch nochmal ein bisschen Hilfe ^^
Wo find ich denn beacons,Gasthäuder und Vorposten?
und wo sind denn die Creeps versteckt?
Rogash:
ByNativeType -> Neutral
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln