Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (381/492) > >>

Tar-Palantir:
Oder einfach auf den Desktop, so mache ich das immer. Man findet die map schnell und mit dem Laden gibt es keine Probleme. Nervig wirds dann erst, wenn es an das testen von Skripten geht und man sie dann immer doppelt abspeichern muss: einmal auf dem Desktop oder allgemein wo man es laden kann und zum andern im MeineAufstiegblablabla-Ordner, von wo man es nicht laden kann.
Wenn du das Spiel auf Englisch installierst hast du alle diese Probleme nicht ;)

oschatz:
Es hat geklappt,speichern kann ich auf den Desktop,aber wenn ich dort was lade kommt die Blanco map,nur mit ein paar Hügeln ( nicht die von mir ) und das wars

EDIT ich kann Maps generell nicht öffnen,auch die Edain maps nicht,hab versucht Edoras zu öffnen,aber das ging nicht,wie kann ich die denn öffnen ohne das die Blanco Map erscheint?

das kommt wenn ich die Map laden will

http://www.imagebanana.com/view/3yw5a41x/ttttttt.png

Dralo:
Du hast auch versucht, ein Bild zu öffnen :D
Nicht die "map.tga" ist die Map sondern die "map.map"
Zumindest steht auf deinem Screenshot oben *.tga, deswegen komme ich grade daruf und der Editor bietet zumindest auch die Möglichkeit, Terraindaten über ein Bild zu importieren^^

Ich hätte auch gerade mal eine Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, den Kontrast der Ingamegrafik über einen map Skript oder die map.ini zu verändern?
Danke im Vorraus!!!

oschatz:
Dafür müsste ich ausgepeitscht werden ^^ habs nun Endlich geschafft ^^ was micht jetzt noch plagt,wo setzt ich denn die Startpunkte,damit die Spieler spawnen können?

Reshef:

--- Zitat ---Kennt jemand eine Möglichkeit, den Kontrast der Ingamegrafik über einen map Skript oder die map.ini zu verändern?
--- Ende Zitat ---
Post effekte, Edit>Edit Post effect
Hier im downloadbereich findest du die 6 im Spiel existierenden.
Du kannst auch einfach neue erstellen indem du eine existierende mit einen bildbearbeitungsprogramm veränderst, das ist eine ganz normale tga datei. Damit der neue Post effekt jedoch im Spiel ist musst du die datei der asset.dat hinzufügen - ist also nur etwas für mods.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln