Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Dunkler König:
Wenn du willst kann ich mir die map mal ansehen wenn es bei mir auch nicht klappt liegt das wirklich an der Map.Du kannst sie mir ja über PM schicken nur wenn du natürlich willst versteht sich ;).
Edit:Aus einen mir unerklärlichen Grund verursacht deine map bei mir den gleichen fehler.Ich würde dir empfehlen sie neuzumachen und ich muss mein spiel neu drauf machen.
Edit2:Der fehler ist bei mir behoben hab Sum und Edain neu aufgespielt.ICh kann dir definitiv bestätigen das es an der Map liegt.
Gnomi:
Lass mich raten:
Du hast eine map.str?
Lösche die map.str aus dem ordner oder benenne sämtliche namen der Textteile in
SCRIPT:abc anstelle von abc um.
Zumindest ist das der typische map.str-Fehler.^^
Thapeachydude:
hab keine map.str :(
Der Hexenkönig von Angmar:
So, ich hab jetzt auch al ne Frage, und zwar, wie kann man im Worldbuilder mit dem Camera Animation Tool erstellte "Filme", oder kann man die überhaupt in ein normales Filmformat umwandeln? Ich hab nämlich mal ein paar "Filme" im Worldbuilder erstellt und würde diese gerne einfach so haben. Falls das geht, sagt mir bitte wie. Ich denke nämlich eigentlich das es geht, da das Intro von original Adh ja auch mit dem Worldbuilder gemacht ist, nur weiß ich nicht, da ich die einzelnen Szenen in der Maps.big gefunden habe, ob das ein Film ist, oder ob das nach dem selben Prinzip funktioniert wie eine Shellmap. Würde mich über eine Antwort freuen, da ich eben denke, dass das funktionieren muss, da ja z.B. FG15-ISH7EG auch diesen Hobbit Trailer erstellt und auf You Tube hochgeladen hatt, und ich nicht denke, dass You Tube mit einer HdR Map etwas anfangen kann.
mfg
Prinz von Dol Amroth:
So viel ich weiß sind die Videos von FG15 alle Ingame Videos. Er hat die Maps erstellt und dann Ingame gespielt und mit einem speziellen Programm Fraps (Google das mal und du bekommst sehr schnell einen Donwload Link) aufgenommen.
Dann hat er die Videos mit Movie Maker zusammengeschnitten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln