Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Der Hexenkönig von Angmar:
Also jetzt erstmal an Tar Elpino ich bin nciht Morgulratte. ich muss auch zugeben, dass ich mich mit Mappen noch nicht so gut auskenne, es ist auch eigentlih nciht mein Gebiet, allerdings hab ich auch schon ein bisschen ahnung vom Worldbuilder und Mappe und Skripte auch ein bisschen, außerdem hab ich oben ja gesagt, dass ich gernicht weiß, ob so was geht, da ich es selbst noch nciht richtig kann(Skripten). Aber ich verstehe schon ein bisschen was davon, also hab ich gedacht, dass so was vielleicht gehen würde. natürlich hab ich nicht so viel Ahnung davon, wie andere richtige Mapper hier, aber ich denke, dass ich trotzdem hier was posten darf, es ist ja nur als Tipp gemeint und ich hab ausdrücklich gesagt, dass ich nciht weiß ob es geht.
mfg
Shadowleake, Eis des Nordens:
Hey MU,
hätte mal wieder ne frage zum world builder, und zwar:
wenn ich meinen wb starte kommt ganz normal das licence-accept fenster und wenn man dort bestätigt fängt er auch an, das programm zu laden...jedoch nachdem er ungefähr die hälfte des wb's geladen hat schließt sich das programm automatisch wieder...hab das ganze spiel schon runtergeschmissen und sammt wb neu installiert...hat nichts gebracht :P
nun ist der wb leider das einzige programm, welches es ermöglicht maps für sum2 zu bauen :D weis wer woran das liegen könnt?
(mit wb meine ich world builder^^)
in hoffnung auf schnelle hilfe lg euer shadow
Gnomi:
Liegt im allgemeinen an einer fehlenden/fehlerhaften lotr.str bzw. map.str...
Hast du Mal alle SuM Spiele deinstalliert und neu installiert und nicht nur eines davon?
Weil bei mir hat das immer geholfen. (ohne saved games etc. zu speichern - maps kannst du ja vorher woanders hin kopieren)
Shadowleake, Eis des Nordens:
alles neu installieren -.- xD okay
würde es nicht auch ausreichen, wenn ich alle lotr.str dateien manuell runterlad und austausch?
Der Hexenkönig von Angmar:
Und wo willst du die legal downloaden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln