Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (401/492) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
Ja, aber die fahren dann wieder weg.

Amdir:

--- Zitat von: Die Weihnachtsratte am 25. Dez 2012, 13:44 ---Ja, aber die fahren dann wieder weg.

--- Ende Zitat ---
ja, stimmt, aber mein problem dreht sich ja direkt um den beginn eines matches, dass die KI dann mit den Katas rauskommt und meine Gebäude plättet, bevor ich einheiten habe. Was die KI mit "selbstgebauten" katas macht, ist mir da eigentlich egal :D
und wenn ein menschlicher spieler in der festung ist, kann er die katas, die er nachproduziert, mit "s" stoppen. ich will halt nur erreichen, dass die KI nicht gleich mit Katapulten rusht. und die festungserweiterungen wären insofern ungünstig, dass die KI keine davon baut, zumindest ist mir das in minas tirith oder helms klamm nie aufgefallen :D

Tar-Palantir:
Bitte Morgulratte Weihnachtsratte, schweig doch lieber zu einem Thema, was du nicht verstehst. Ist nicht böse gemeint. 8-|
An das mit S dachte ich auch, nur dass du das bei den am Anfang gebauten Katapulten eben über den Objektstatus oder ein Skript gleich zu Anfang löst.
Die tga ist eine Bild-Datei, die kannst du natürlich nicht mit dem WB öffnen. Das ist eine mini-map für die Karte. Du musst die map-datei öffnen. Die findest du in der edain_maps.big im AdH-Verzeichnis. Die musst du mit FinalBig entpacken und dann kannst du die map-Datei öffnen.

EDIT: So, ich habe mich jetzt nochmal dazu bequemt den WB zu öffnen: Ich würde einfach mal bei Stance HoldGround einstellen.
Ansonsten könntest du noch das Skript unter Unit--Action/Guard/Guard--area from location benutzen, einfach unter Bedingung true. Dann müsstest du aber natürlich auch die Waypoints setzen und Namen verteilen. Eigentlich müsste auch der Stance reichen.

Alter Tobi:
Morgulratte hat doch garnichts gesagt [ugly]
Der User mit dem Weihnachtsnamen "Die Weihnachtsratte" heißt eigentlich "Der Hexenkönig von Angmar".
Zum Glück gibt es ja den Weihnachtsnamen-Vermerk Thread!
Morgulratte nennt sich jetzt "Morgulmann".

Amdir:

--- Zitat von: Tar-Elpino am 25. Dez 2012, 23:01 ---Ich würde einfach mal bei Stance HoldGround einstellen.

--- Ende Zitat ---
Funzt leider nicht, das ändert bei den Katas nur die Kampfeinstellung zu "defensiv"
Und sowohl bei der Minas Morgul- als auch bei der Dol Guldur-Map lässt sich im WB nichts zu den Katas finden. Ich hab keine Scripts gefunden und an den Stellen, an denen im Spiel die Katas sind, ist im WB NICHTS! Klingt seltsam, ist es auch, war bei mir aber so. Auch unter den jeweiligen Mauerteilen war nichts auffindbar. Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge, dann muss ich mich eben damit abfinden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln