Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Fanradil:
Genau das gleiche hatte ich auch wie´s aussieht :D
Gnomi:
Das liegt daran, weil die Position von dem Fenster nicht Prozentual, sondern absolut gespeichert wird. Zumindest war das bei mir immer das Problem.^^
Es passiert nämlich auch mit einem Bildschirm, wenn man die Pixelanzahl runtersetzt oder zu einem kleineren Bildschirm wechselt. Wenn man weiß, dass man sowas macht hilft es meistens den Kasten in die Mitte zu ziehen und dann erst zu wechseln.^^
turgon aran gondolin:
Kann man beim worldbuilder eigentlich die Farbe von objekten verändern(bin ziemlicher Anfänger, was mapping angeht)?
Tar-Palantir:
Im Worldbuilder ist das nicht möglich. Da musst du schon den entsprechenden Skin des Objektes raussuchen und verändern ;)
-Mandos-:
Ich bin momentan dabei, eine Sechs- Spieler- Karte zu erstellen. Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Ich hab jetzt im Nachhinein gemerkt, dass die Map zu klein ist (durch die nicht feste Kamera ist das nicht leicht abzuschätzen ^^). Kann ich die Map im Nachhinein vergrößern (z.B. von 450:300 auf 600:450?). Ich habe nicht wirklich Lust, nocheinmal alles neu zu machen :D
2. Als ich in der PlayerList den sechsten Spieler hinzufügen wollte, passierte gar nichts (Egal wie oft ich auf New Player geklickt habe, es hat sich nichts getan, der fünfte dagegen ging problemlos). Dann habe ich ausversehen den ImladrisPlayer ganz oben in der Liste gelöscht (nicht den SkirmishImladris, sondern PlayerImladris), konnte daraufhin den sechsten Spieler hinzufügen, aber die Map wird trotzdem nicht angezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen bzw. was muss ich tun, um das Problem mit dem sechsten Spieler nicht zu haben? (Auf einer von mir erstellten 8er- Map ging das problemlos)
Edit: Problem 1 konnte ich über Resize lösen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln