Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
--Cirdan--:
Da ich es über die Suchfunktion nicht gefunden habe hier nun einmal die Frage:
Wie definiert man im Worldbuilder am Kartenrand den Ort des Auftauchen von Unterstützungen (z.B. Lehen Gondors) für die einzelnen Spieler?
Reshef:
In Edain durch Waypoints.
Die Truppen für Spieler 1 tauchen auf einen Waypoint Player_1_Spawn auf und laufen dann den Waypointpath Player_Path entlang und so auf die map. Die Truppen für Spieler 2 spawnen demzufolge auf Player_2_Spawn und laufen ebenfalls den nächsten Waypointpath namens Player_Path entlang (es können mehrere gleichnamige Wege erstellt werden und es wird dann einfach der der genutzt der der Einheit am nächsten ist).
--Cirdan--:
Danke schon mal für deine Antwort :)
Darf ich aber nochmal nachfragen.
Also das Spammen über den Waypoint "Player_1_Spawn" klappt. Jedoch klappt der Waypointpath "Player_Path" überhaupt nicht. Die gespammten Einheiten bleiben einfach am Spammort stehen. Zudem kann ich, wie du es beschreibst, auch nicht mehrere Waypoints gleichnamig "Player_Path" nennen.
Würde mich über eine noch genauere Erklärung freuen ;)
Reshef:
Du sollst ja auch nicht den Waypoint Player_Path nennen sondern den weg, in der ansicht steht dann der Name des Weges dann rot unter den grünen Waypointnamen.
Was machst du momentan eigentlich?
--Cirdan--:
Was für einen Weg? Wo muss ich "Player_Path" eintragen, damit es in rot erscheint und alles klappt?
Das ist ziemliches Neuland für mich, sorry ;)
--- Zitat ---Was machst du momentan eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Bezogen worauf? :P
-Ich schaue heute Abend Unknown Identity und bastel an Helden Mittelerdes.
-Ich befinde mich in der Ausbildung.
-Ich mappe an meiner Map Rotwasser weiter.
xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln