Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Joragon:
Ich glaube das Problem ist, dass man die Waypoints zum Weg/Path machen muss.
Also du machst nicht mehrere Waypoints hin und bennenst sie alle gleich, sondern du machst mehrere Waypoints und verbindest sie alle zusammen zu einem Path.
Das ist auch mein Problem. Ich weiß nicht wie man aus den Waypoints einen Path macht.
Falls das nicht dein Problem ist, kann das jemand dann mir sagen, wie man die Waypoints zum Path macht?
Reshef:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 29. Mär 2014, 21:47 ---
--- Zitat ---Was machst du momentan eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Bezogen worauf? :P
-Ich schaue heute Abend Unknown Identity und bastel an Helden Mittelerdes.
-Ich befinde mich in der Ausbildung.
-Ich mappe an meiner Map Rotwasser weiter.
xD
--- Ende Zitat ---
Natürlich was du momentan machst das du dieses wissen benötigst, das system das die Truppen vom Rand einmarschieren wird es ja das erste mal in der 4.0 Version geben.
--- Zitat von: Joragon am 29. Mär 2014, 22:02 ---Falls das nicht dein Problem ist, kann das jemand dann mir sagen, wie man die Waypoints zum Path macht?
--- Ende Zitat ---
Du platzierst ganz normal einen Waypoint, dann klickst du mit den Waypointtool auf diesen Waypoint drauf und hälst die linke maustaste gedrückt. Nun kannst du einen neuen Waypoint aus den alten wegziehen der durch eine Linie mit den bisherigen Waypoint verbunden ist.
Ein Pfeil gibt auf der Linie gibt zusätzlich die wegrichtung die Truppen laufen werden.
Zusätzlich kann der weg geteilt werden, also das aus einen Waypoint mehrere weggehen. In so einen fall werden die Truppen zufällig entscheiden welcher weg weiter verfolgt wird.
Der Waypointpath wird in den 3 leeren Feldern des Detailfenster eines Waypoints des weges benannt.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Natürlich was du momentan machst
--- Ende Zitat ---
Na dann wohl die dritte Möglichkeit; Ich mappe an meiner Map Rotwasser :)
--- Zitat ---das system das die Truppen vom Rand einmarschieren wird es ja das erste mal in der 4.0 Version geben.
--- Ende Zitat ---
Das gab´s doch schon seit SuM1 :P ;)
Also das hier kommt deiner Beschreibung schon recht nahe. Allerdings passiert nichts. Jetzt erscheinen noch nicht einmal Truppen... 8-|
Bildvergrößerung
Reshef:
Es heißt Player_1_Spawn und nicht Player_1_Spawm
--Cirdan--:
Ohh man, wie peinlich - Tippfehler 8-|
Jetzt klappt´s. Vielen Dank für alles!!! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln