Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (48/492) > >>

Gnomi:
Also:
Wenn du sie spielen kannst und anderen schickst solltens ie die ganz normal wie jede andere Map öffnen können.
Du kannst sie wahrscheinlich nicht öffnen, da in deinem Benutzernamen ein ä, ö, ü, ß oder irgend ein anderes Sonderzeichen drinnen ist. (Oder in dem Mapnamen).

Die leere Map hat eigentlich immer das Problem, dass in dem Pfad zur Map irgendwo ein zeichen drinnen ist, dass von dem Worldbuilder nicht anerkannt wird ;)

Zu den Startpunkten:
Hast du vielleicht den Haken bei "Show waypoints" weg gemacht?

Knurla:
Ahh es hat sich geklärt war ein dummer Fehler von mir.

Trotzdem danke für die hilfe. :)

Palando der Blaue:
So ich hab mla darüber geschlafen, aber der Fehler ist immernoch da  [uglybunti]
Beschreibung:
Ich gehe auf open/Browse, öffne die Map, aber der WB bleibt einfach bei ner leeren Map, lädt nicht mal und macht auch sonst keine Anstalten, irgendwas zu tun. UNd seit neuesten kommt auch noch "Unable to autosave file" oder so.
Hatte mal jemand so ein Problem?
Kann man es beheben?
Muss ich das Spiel auf Englisch installieren, was ich nicht will?

Danke k10071995 für deine Hilfe, aber es geht immernoch nicht  :(

Ich hab nen anderen Weg versucht und hab einfach die Datei angeklcikt und bei öffnen mit den WB angegeben, aber da hat dann der WB nen Runtime Error. Wird daraus jemadn schlau? soll ich SuM einfach mal neu installieren?

Gnomi:
Zum Problem der leeren Map:
Gib dir einen Benutzernamen, der nur normale Buchstaben/Zahlen hat, die es auch im Englischen gibt.
Kopier die Map auf den Desktop.
Öffne sie mit dem WB.
Es wird funktionieren.^^
Oder:
Installier das Spiel auf Englisch.
Gib dir einen Benutzernamen, der nur normale Buchstaben/Zahlen hat, die es auch im Englischen gibt.
Und es wird funktionieren.

Zum zweiten:
Installier das Spiel auf Englisch und es wird funktionieren :P

MCM aka k10071995:
Nein, muss man nicht. Es geht von alleine irgendwann weg. War bei mir auch so. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln