Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Gnomi:
File->Resize
Noldorin Cuthalion:
Hallo zusammen!
Ich bin´s schon wieder, mit folgenden Problemen:
1. Wie kann ich machen, dass der Rand der map nicht schwarz ist, sondern man z.B. ein Gebirge sieht (ich glaub die heißen Skyboxes?)?
2. Wie kann ich machen, dass ein Mûmakil von Anfang an ein Harad Bogenschützentrupp oben drauf hat? Ich hab´s schon ein bisschen über Scripts versucht, es ist aber noch nichts sinvolles dabei rumgekommen. :)
3. Hab ich mir das nur eingebildet oder gibt es ein Script, das während des Spiels die Tagezeit auf der map ändert? Wenn ja, unter welchem Chapter.
4. Das gehört zwar eher in den Codingbereich, aber wenn ich schon dabei bin:
Mit welchen Codes ändere ich die Attribute (Health, Damage und Splash-damage) vom GondorGwaihir? Also natürlich via map.ini.
Vielen Dank im voraus,
Noldorin
Mornen:
Hi Leute,
ich habe ein kurze Frage:
Wie schaffe ich, dass alle Einheiten auf der Karte Rohstoffe beim Besiegen von Feinden sammeln? Mit bestimmten Objekten, Scripts oder per map.ini? Ich hab bis jetzt nichts gefunden, allerdings wäre es auch nicht weiter tragisch, falls es keine Möglichkeit gibt.
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat ---Object XY
AddModule
Behavior = AttributeModifierAuraUpd ate ModuleTag_PillageAura
StartsActive = Yes
BonusName = LurtzPassiveOutlawLeader ship
RefreshDelay = 2000
Range = 999999999
ObjectFilter = ALL ENEMIES
End
End
End
--- Ende Zitat ---
Eine einfache Möglichkeit wäre, indem du ein neutrales Object auf die Karte setzt und eine kurze Map.ini für das object machst, welche allen Einheiten eine Plünderführerschaft gibt.
Mornen:
Vielen, vielen Dank! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln