Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Rekudo93:
--- Zitat --- Gibt es da eine Möglichkeit bfme-1-Maps trotzdem zu öffnen?
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens nach funktinieren Bfme 1 Maps nicht für den WB vom AdHk und umgekehrt.
Wenn man diese Öffnet bekommt man die Map zwar angezeigt, aber ohne Wasser, Texture und alle Modelle wie Bäume/Sträucher/Wiesen/Häuser/...
Du müsstest ALLES was in der Bfme 1 Map enthalten ist 1:1 in die Edain-Mod integrieren. Jede Texture die verwendet wurde, jedes Modell unter gleichem Namen, u.s.w.
Das wäre meines erachtens nach eine viel zu große Arbeit.
Du kannst aber auch einfach selbst alles verändern. Das Grau, dass bei der Karte zu sehen ist, ist ein Anzeichen dafür, dass die Texture die bei der Karte benutzt wurde in deiner Mod (In dem Falle in Edain) nicht existiert!
Hoffe ich konnte (wenn auch nur ganz wenig :P) helfen
FG15:
Dass es Probleme gibt, SuM1 Maps mit dem AdH Worldbuilder zu öffnen, habe ich bisher noch nicht gehört. Ich bin auch relativ sicher, dass ich bereits welche erfolgreich geöffnet habe.
Wenn die Map beim öffnen komplett grau ist, kann das aber am Speicherordner liegen, falls dieser Sonderzeichen im Pfad hat.
Rekudo93:
--- Zitat ---Ich bin auch relativ sicher, dass ich bereits welche erfolgreich geöffnet habe.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich mit dem WB vom AdHk eine SuM 1 Map öffnen will, hängt sich IMMER mein WB auf. :-|
Thorondors:
Weiß eigentlich jemand, wie man einen Udun-Wächter platziert?
Wäre echt fein!
Ich finde den Pfad nicht....
Gnomi:
ByNativeTypes->Angmar->Units
Dort entweder AngmarUdunwächter oder AngmarDaemon. Ich weiß grad nicht auswendig was der Unterschied zwischen den beiden ist, aber einer der beiden sollte es sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln