Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (487/492) > >>

Only True Witchking:
@Gnomi
Na ja, es ist schon ein Unterschied zwischen

--- Code: ---Does Player '<This Player>' have  1  units that has upgrade Upgrade 'Upgrade_BrutalAISinglePlayer'
--- Ende Code ---

Und

--- Code: ---Player Player 'Player_1' built Upgrade 'Upgrade_BrutalAISinglePlayer'.
--- Ende Code ---

Und das zweite ist unter "Player/Upgrades", das erste unter "Player/Information gathering", wenn ich mich recht entsinne. Allerdings weiß ich wie gesagt nicht wirklich, ob das gut funktioniert, nur dass Ernesto (?) es verwendet hat.

Gnomi:
Ah, dann hatte ich mich verschrieben.^^ Wollte eigentlich genau das sagen, was ernesto damals auch verwendet hat.

NeroBurningRum:
Hey Leute,

ich versuche mich gerade wieder etwas im mapping und wollte jetzt ein paar alte bfme-1-Maps für Edain konvertieren. Dabei habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Maps ingame starte, verlieren alle Player sofort, da sich die Bases nicht automatisch aufbauen. Ich habe die Maps mit dem bfme-1-WB erstellt, habe aber die Bases entsprechend des Edain-Guides PlyrCivilian zugeordnet und jeweils Festung_X genannt. Muss ich noch etwas beachten?

Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor, bzw. hat jemand eventuell eine Idee?

P.S.: Weiß jemand zufällig, ob und wie man bfme-1-Maps im rotwk-WB öffnen kann?

Danke schon mal!

FG15:
Du hast vermutlich die falschen Base Objekte verwendet, da BfME1 meines Wissens nach andere benutzt.

NeroBurningRum:
Ok, danke für die Antwort. Aber damit ich die Bases von Edain setzen kann, müsste ich die Maps doch mit dem rotwk-Worldbuilder öffnen, aber das geht bei mir nicht, er lädt die Map und zeigt dann nur die graue Standard-WB-Ansicht. Gibt es da eine Möglichkeit bfme-1-Maps trotzdem zu öffnen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln