Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Altair:
Ich bau auch ne Stadt mit 2 Ringen und hab die isengart mauern benutzt: sie sieht Prächtig aus.Die mauern hab ich ganz einfach mit dem höhenverschieber exakt Plaziert :) so ist es am besten .
ernesto-m:
Du könntest eine Rampe setzen deren schräge der des mauerstücks entspricht, dann funzt das sicher, oder du änderst den "Z"-wert nach minus um das mauerstück in den untergrund einsinken zu lassen.
azurblaue mappergrüße
-ernst-
MCM aka k10071995:
Wie bekomme ich es gebacken, dass eine Einheit am Bodel liegt, so, als würde sie von einem Troll getroffen und hätte überlebt. :)
Außerdem hätte ich gerne erklärt, wie man bei einer Rampe die Schräge einstellt.
ernesto-m:
moin MCM aka k10071995,
deine erste frage ist mir nicht ganz transparent. einheiten die am boden liegen gibts im WB nur als leichen, oder was willst du genau machen?
zu frage 2:
ich nehme immer das gitter und lege es im WB aus, dann setze ich das Teil auf die karte welches als unterlage die rampe braucht ( z.b. ein treppenaufgang). danach setze ich ein plateau gleich hoch ist wie der höchsten punkt des treppenstücks, der tiefste punkt liegt dann am raster des gitters an, dann nimmst du das rampen-tool und verbindest die kante des plateau mit der lime am raster und voilia ! ;o))
eine schräge lässt sich meines wissens nicht einstellen, also 45grad etc.
sinustangierende mappergrüße
-ernst-
MCM aka k10071995:
Danke. :P
Das ganze habe ich mir so vorgestellt:
Ein Held liegt am Boden, weil er eins abgekriegt hat. Dann soll er aufstehen und dabei die Animation nutzen, die er benutzt, nachdem er von einem Troll weggeschlagen wurde. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln