Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (100/492) > >>

ernesto-m:
..verstehe,..also wenn sowas geht dann sicher über ein script, aber ob es so was gibt ? keine ahnung,..tut mir leid :-(

hab aber auch noch nie explit danach gesucht.
gibts dazu in einer EA original map eine vorlage? ich würde mal die einschlägigen maps durchforsten, ob du da fündig wirst.

bon chance mappergrüße
-ernst-

MCM aka k10071995:
Das, was mir jetzt einfallen würde, wäre a) Direkt einen Troll zu spawnen, angreifen zu lassen und dann wieder wegzuteleportieren oder b) eine andere Animation in die Aufsteh-Animation umzubennen, so steht er zB. bei der Jubel-Animation auf. Das Problem ist jetzt nur, was passiert, wenn er jubelt :D.

Na ja, ich guck mal. Auf jeden Fal vielen Dank.

Edit: Eine andere Frage. Wie bekomme ich es hin, dass alle Einheiten, die ein Spieler baut, zu einem bestimmten Team hinzugefügt werden?

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin gerade dabei meine erste map zu machen, aber immer wenn ich sie ausprobiere hab ich so einen schwarzen Rand am oberen Bildschirmende. Kann mir jemand helfen?

MCM aka k10071995:
Wenn du eine Map machst, siehst du bei den Einstellungen ja Höhe, Länge Breite und noch irgendwas mit B, von dem ich den Namen vergessen habe. Das musst du ändern. :P
Bei deiner Map kannst du das nachträglich über Datei/Resize Map machen.

Gnomi:
Der schwarze Balken hat aber nichts damit zu tun.^^
Das was du meinst ist das schwarze vom Rand der Map.
Es gibt aber ein Script, dass diesen schwarzen Rand verändert, ich weiß es grad nicht auswendig, aber das ist das Script:
http://rapidshare.de/files/47529474/sky_black_board.scb.html
Einfach runterladen und dann mit "Import Script" einfügen.
Mit dem Script wird dieser schawrze Balken um das vierfache nach hinten verschoben (kommt also erst bei einer Höhe von 4 Mal so viel Feet), Zahl lässt sich natürlich im WB ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln