Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (109/492) > >>

Reshef:
Ich hab vor die Ki automatisch eine specialpower auf alle einheiten im Gebiet feuern zu lassen, nur finde ich kein script dafür, am ehesten würde es gehen viele kleine areas zu erstellen mit je einen wapoint drin, auf den beim betreten gefeuert wird, dies ist aber eindeutig zuviel arbeit, also wie kriege ich das hin das sie auf alle einheuten im gebiet feuert?

Gnomi:
Was genau willst du nochmal?
Also auf ein Gebiet feuern heißt "Use Specialpower ??? at waypoint ???"
Du musst aber die ganzen kleinen Gebiete machen, oder du sagst eben einfach, dass es auf den Feind feuern soll.^^

Reshef:
wenn ich aber sagen fire at the highcost area dann feuert er meistens auf die festung, ich möchte aber das er auf die einheiten feuert die gerade ein gebiet passieren, müsste ich da wirklich viele kleine areas machen?!? Wenn das area zu gross ist und er soll auf einen waypoint feuern, würde er ja ansonsten neben den einheiten schiesen, wenn die nicht genau über den punkt laufen.

Was ich wissen wil ist ob es irgendein script gibt wie: "Fire special power ??? at all units in area ???"

Gnomi:
Das weiß ich grad nicht auswendig, ich dachte aber, dass es so etwas gibt.
Sowas würde in SuM II in der KI sowieso über Coding funktionieren.

Sanalf 2:
ich glaub es gibt doch ein script:
Fire special power at nearest unit of type.
das hab ich mal verwendet, glaub ich. wenn du dann noch alle baubaren einheiten des gegners in einer object-list vereinst und diese dann hier in diesem script angibst, sollts gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln