Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (13/492) > >>

Gnomi:
Die Map hat eine map.str dabei, stimmts?^^
In dem Ordner in dem sich die Map befindet darf keine map.str datei sein, sonst kann man die Map nicht öffnen.
Ganz wichtig:
Nachdem du die Map gespeichert hast die map.str wieder hinein tun!
In der map.str stehen die ganzen Textstellen, die dann im Spiel bei den Kampagnen erscheinen. Wenn irgendeine Nachricht am oberen Bildschirm erscheint, dann muss sie in der map.str festgelegt sein. Ansonsten steht nur: "Missing: blabla" da.

Leinad:
Besagte Fehlermeldung erscheint ja nicht erst, wenn ich eine spezielle Map öffnen will, sondern direkt nachdem ich auf "Open..." und dann "Browse" geklickt habe.
Dann erscheint da ein neues Fenster in dem die Fehlermeldung steht. Jetzt hat man die Wahl zwischen "Copy" und "OK". Nachdem man dann "OK" geklickt hat verschwindet das fenster und anschließend erscheint ein neues Fenster mit der Meldung:
________________________ ________________________ _________________
Runtime Error!

Program: ...lectronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\WorldBuilder.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.
________________________ ________________________ _________________

Nachdem man dann auf "OK" klickt schließt sich der Worldbuilder.

Gnomi:
Hmm... das ist der Fehler, den ich immer bei einer map.str erhalte.
Hast du schon Mal das gesamte Spiel neuinstalliert?

Leinad:
Nein... aber wenn das eine mögliche Lösung ist, muss ich das wohl machen. (Das kann ja wieder dauern.  :D)

Gnomi:
Installier es einfach neu, ich habe die SuM Reihe jetzt insgesamt schon über 20 Mal neu installiert, weil solche Probleme auftraten. Oft hilft das.
Mein Rekord war SuM I an einem Tag 4 Mal zu installieren :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln