Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
ernesto-m:
..genau.
<THIS UNIT> ist ein platzhalter für die gerade verwendete einheit/TEAM
glasklare amppergrüße
-ernst-
Reshef:
DANKE, das ist genau das was ich schon immer gesucht habe um Ki ordentlich zu scripten :)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
gibt es eine möglichkeit die Rohstoffzahlen der Gebäude auszublenden
Reshef:
Ja, das geht, unter "interface>Hide UI", es könnte aber auch sein das es "Interface>Enable oder Disable Draw Icon UI" es ist, bin mir da nichtmehr so sicher...
Ich hätte da auch eine Frage:
Ich möchte der Ki ein TEAM bauen lassen, wie mach ich das?
ich hab ein Team erstellt mit einer MordorFighterHorde und hab per script gesagt
"Start Building Team" (Team-Other) und dort auch den korrekten team namen angegeben.
Allerdings macht die Ki nichts im Spiel.
MCM aka k10071995:
Hm...
Mit dem Thema hab ich mich nicht so richtig auseinandergesetzt (Teams sind mit Abstand das, wovon ich im Scripting, wenn nicht sogar im Mapping die wenigste Ahnung habe), aber ich glaube, dass ist eher ein Befehl, der sagt, das alle ab sofort gebauten Einheiten, die in das im Team angegebene Raster passen (zB. 3 Mordor-Orkhorden, 1x Mordor-Bogenschützen) ins Team geholt werden.
Ich sehe bei sowas in anderen Maps oft "Recruit an Instance of Team", wobei ich damit nun rein gar nichts anfangen weiß. :D Es scheint aber zu funktionieren, du kannst es ja mal testen.
Ansonsten müsste es glaub ich noch den Befehl "Player Build Unit in Team" geben, bin mir aber nicht sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln