Modderecke > Mapping
Worldbuilder Fragen
Reshef:
Gibt es irgendwo dieses Grünlichen schleier, der zb auch um die Mordor Festung nach dem Mauerupgrade ist, als ein einzelnes Objekt?
Also ohne etwas anders sichtbares?
Gnomi:
Es gibt meines Wissens nur das grüne von der großen Minas Morgulfestung. (da sind aber alle grüne Dinge dabei), also ist das nicht so gut zu gebrauchen. Ansonsten gibt es das meines Wissens nicht (nur die Lava um die Mordorfestung existiert)
Tipppfehler:
--- Zitat von: Reshef am 17. Jan 2010, 23:16 ---Gibt es irgendwo dieses Grünlichen schleier, der zb auch um die Mordor Festung nach dem Mauerupgrade ist, als ein einzelnes Objekt?
Also ohne etwas anders sichtbares?
--- Ende Zitat ---
Meiner Ansicht nach gibt es das nicht als Objekt.
Also ich hab gerade per Zufall, die passende .dds Datei gefunden aus der die FX gemacht wird.
art\compiledtextures\mo\morgulsorceryfx.dds
Damit kannst du ja dann vllt. einfach ein unsichtbares Object Coden das mit dieser FX versehen ist ..., also du kannst aus dem Bild eine FX erstellen ;)
MFG
Tipppfehler
minasmoritz:
--- Zitat von: Simbyte am 2. Jan 2010, 01:23 ---2,1 Ghz können zu wenig sein, besonders falls der WB wie das restliche Spiel wahrscheinlich nur einen Kern nutzt.
Es könnte aber evtl. auch am Arbeitsspeicher liegen. Versuch mal alle nicht absolut nötigen Programme zu schließen, viellleicht hilft das was.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ne Accelator Mobiel Graphics 2.0 GHz " Kern oder so mein Wb akelt wenn ich Bäume mache die mache ich deswegen am schluss sonst hackelt es net.
Miene Frage kann ich da was gegen Tuhen???
MCM aka k10071995:
Unter View gehen und das ausblenden, was du grade nicht brauchst.
Damit spart man enorm Rechenleistung. Vor allem Wolken braucht eigentlich nie einblenden. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln