Modderecke > Mapping

Worldbuilder Fragen

<< < (193/492) > >>

Gandalfgraurock:
Hallo
ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe eine CAH Map umgewandelt, dass man sich Helden auswählen kann wie bei Chambers of Doom by Ernesto.
Jetzt jedoch frage ich mich jedoch, ob es Gandalf und Aragorn im Wb auch mit der Spellfähigkeit(Gandalf der Weisse und Anduril) gibt, den Hexenkönig mit Insignien hab ich schon gefunden. (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd sie zu finden  xD)
Wenn es sie nicht gibt, gibt es eine Möglichkeit ein neues Spellbook zu erstellen, wenn aber Aragorn/Gandalf ausgewählt sind, dass es dann die zugehörige Fähigkeit freischaltet, wenn sie aber nicht gewählt sind, dann ist eine andere Fähigkeit an dessen Stelle?

MCM aka k10071995:
Klick die beiden mal an und geh dann auf den 2. Reiter im Objekt-Fenster. Dann müsste da irgendwas passendes unter Upgrade stehen.

Elbensteak:
JA ich hab Edain 3.4 drauf, aber es kommt keine fehlermeldung. Es bleibt einfach stecken. Hab inzwischenzeit spiel und mod neu installiert aber funktioniert immer noch nit  :o :-|

Gandalfgraurock:
Danke MCM, hab durch deine Idee nun es per script geregelt! :)

MCM aka k10071995:
Naja man muss halt wissen das es ein Upgrade ist.
Was ich aber eigentlich sagen wolte, ist, das man ein Objekt anklicken und dann direkt Upgrades verteilen kann. Das Objekt-Fenster hat ein paar verschiedene Reiter, im zweiten Davon müsste das Upgrade-Menü sein.
Geht erheblich schneller und es wird übersichtlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln