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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 434393 mal)

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1200 am: 16. Okt 2010, 01:45 »
Dass bloß keine Langweile aufkommt  [ugly]
Klappt immer noch nicht  [uglybunti] diese Dreckseinheiten wollen einfach nicht verschwinden...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Reshef

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1201 am: 16. Okt 2010, 01:47 »
Dann mach das nicht per Delete Team, sondern per kill Team, dann kippen sie halt um.
Um das zu umgehen, kannst du sie auch zu einen waypoint ausserhalb der map teleportieren, und sie da um die ecke bringen (kommste mal kurz vor die Tür  [ugly] ).

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1202 am: 16. Okt 2010, 01:57 »
Netter versuch, allerdings lassen sich meine Geister von so ein paar Lächerlichen Scripts doch nicht töten  [ugly]
Sicher, dass das stimmt, dass ich immer <this team> einsetzen muss ?

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1203 am: 16. Okt 2010, 02:12 »
Wenn du das ganze als subroutine im teambuilder einfügst, ja, kannst aber auch nochmal das mit den ständigen überprüfen ausprobieren (und dann den teamnamen).

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1204 am: 16. Okt 2010, 02:23 »
Damit probier ichs schon seit fast 2 Tagen...erfolglos....dan n lass ich den Script eben so wie er ist. Habe jetzt keinen Bock mehr auf die Scheiße  [ugly]

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Reshef

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1205 am: 16. Okt 2010, 02:38 »
Schick mir die map mal, vielleicht bekomme ich das ja hin  ;)

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1206 am: 16. Okt 2010, 02:44 »
Au ja, das wäre nett  :)
http://myfreefilehosting.com/f/63ffe4cc01_0.43MB
(Sorry für die Unordnung bei den Scripts  xD der eine Große ist bei neutral und der Rest bei Mordor)
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 02:47 von Molimo »

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Reshef

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1207 am: 16. Okt 2010, 02:57 »
Ok, werde ich mich morgen drum kümmern.
Was mir beim ersten anschauen aufgefallen ist:
Ich würde die subroutines nicht unter SkirmishMordor anlegen (ich lege diese immer in den ordner an, in dem auch das Team ist).
Du hast als script If Team enter Area, ich würde IF Team has Units in Area draus machen.
Das enter area erkennt der (jedenfalls bei mir) nicht immer an.

ernesto-m

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1208 am: 16. Okt 2010, 13:57 »
moin Molimo,


bei dem ersten script:

*** IF ***
     Unit 'The Citadel' Health IS Less Than or Equal  50  percent.
    *AND*  Unit 'The Citadel' has been attacked by Player '<All Players>'
*** THEN ***
  Spawn an instance of Team 'Player_1/Geister 1' at Waypoint 'gesiterpunkt1'.

würde ich in den conditions statt <All Player>, die <Players Enemies> nehmen.

zum verschwinden der geister sollte der vorschlag von Reshef zieh, also Kill Unit/Team.
damit es nicht so abrupt aussieht, wenn die geister verschwinden, aknnst du an der stelle einen CinematicFxNebelping spawnen und ca. 1,5 sek. später die geister verschwinden lassen, entweder mit einem teleport ins off und dort killen, oder an ort und stelle.

ein versuch wäre es wert.  ;)

trickreiche mappergrüße
-ernst-

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1209 am: 16. Okt 2010, 14:12 »
Du hast als script If Team enter Area, ich würde IF Team has Units in Area draus machen.
Das enter area erkennt der (jedenfalls bei mir) nicht immer an.
Habe gerade das nochmal ausprobiert in Verbindung mit "kill team"...hat mal wieder nichts gebracht...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Reshef

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1210 am: 16. Okt 2010, 16:26 »
Sorry, aber ich bekomme es auch nicht hin  [ugly]
Selbst das Teleportscript funzt nicht...

ernesto-m

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1211 am: 16. Okt 2010, 16:32 »
hi Molimo,

hab deine map mal angeschaut.

leider hat ein großteil der scriote keine sprechenden namen, das erschwert für dritte das aufnahmen des "fadens" gehörig.

die scripte beziehen sich hauptsächlich auf den player_1, stehen aber auch beim Player_neutral, das macht zwar generell nichts aus, aber verwirrt zusätzlich.


das spawn_script für die geister hat eine loop time von 3 sek. in der zeit sind die vorher gestzen einheiten aber noch nicht an ihrem ziel angekommen. habe die spawnzeit jetzt erhöht um zu testen wie das script sich dann verhält,..komme aber nicht zum testen, weil ich auf einem geburstag bin ;o))

evtl. solltest du da mal ansetzen.

Edit:
habe dir die map gefixt, die geister leben jetzt endgültig ab, wie sie sollen:
http://rapidshare.com/files/425493578/Carn_Dum_-_Stadt_der_Schatten.7z

neverGiveUp mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 00:25 von ernesto-m »

Schwamm

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1212 am: 23. Okt 2010, 21:40 »
Wie kann man den Zwergenberg auf selbst gemachten Maps abstellen?

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1213 am: 24. Okt 2010, 00:10 »
map.ini einfügen, die bei den ganzen Maps drauf ist wo kein Berg ist.
Ich glaube Ea hat sie auch Mal hier hochgeladen... einfach Mal suchen.^^
Ansonsten findest du sie eben in der Edainbig.

Schwamm

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1214 am: 24. Okt 2010, 09:05 »
Okay ,aber 1.auf welchen Maps ist kein Berg drauf alle die ich habe (außer manche Edain Maps) haben einen Berg.

2.Ich habe jetzt alle 83 Seiten durchsucht und nichts gefunden wenn jemand die map.ini hat könnte er sie vielleicht hochladen?

3.Wie öffnet man die Edainbig?

Danke!
« Letzte Änderung: 27. Okt 2010, 17:33 von Schwamm »