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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 434403 mal)

Schwamm

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1470 am: 11. Jan 2011, 21:11 »
Ja, den Haken hab ich raus gemacht.

Námo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1471 am: 11. Jan 2011, 21:35 »
Ich bin auch manchmal ein Peilo :)
Danke nochmals, werd's gleich mal versuchen.

MfG

Reshef

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1472 am: 11. Jan 2011, 23:13 »
Mach mal das hier:

IF
This Team is inside Area "Killerschiffe"
Then
This Team is dealt a lethal amount of damage.

Das ganze machst du dann als subscript, die schiffe fügst du alle einem erstellten team hinzu.
Dieses erstellte team bekommt im 3. tab das subscript welches du vorher erstellt hast in die liste.

Ergebnis: sobald das schiff in das area kommt, wird es vernichtet.
Deine Methode würde alle schiffe vernichten wenn nur eines in das area kommt...

PS: Wortlaut könnte leicht anders sein, habe es nur aus dem kopf geschrieben...

Námo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1473 am: 11. Jan 2011, 23:53 »
Hat alles funktioniert, dank eurer Hilfe ;)

Thapeachydude

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  • so seh ich aus wenn ich früh aufstehe^^
Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1474 am: 12. Jan 2011, 23:03 »
bin jetzt wieder in die map rein und da sahs dann so aus :(http://img839.imageshack.us/i/ohhn.png/
Ein Pfirsich sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

meine Sum2 Maps findet ihr hier :)

Hunter

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1475 am: 13. Jan 2011, 15:45 »
hast du Texture kopiert ?
mir ist das auch schon des öfteren passiert...
mal einfach mit einer passenden Textur drüber

Lord von Tucholka

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1476 am: 13. Jan 2011, 20:52 »
Gib es einen Script mit dem man abfragen kann ob der Computer ein menschlicher spieler ist oder eine KI?

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1477 am: 13. Jan 2011, 21:07 »
Natürlich kann man das scripten, es sind nur mehrere Scripts.
Mach bei dem Ordner in dem all deine Scripts sind ein Script:
If True then set Player_1IsAI to FALSE
Dann tu einfach in jeden SkirmishPlayerordner das Script:
If <This Player> has Startposition Player_1_Start
THEN
Set Flag "PlyrCivilian/Player_1IsAI to TRUE
(PlyrCivilian ist hier dabei, da ich meist all meine Scripts in den Ordner vom SPieler PlyrCivilian tu.^^)

Und dann sagst du eben bei allen Scripts, die mit der KI zu tun haben:
"If Flag "Player_1IsAI is TRUE
AND...
THEN..."

Das funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.
Es könnte auch gehen indem du abfragst, ob einer Spieler das Upgrade "Upgrade_MediumAI" oder eben ein Upgrade für die anderen Schwirigkeitsstufen hat. Das hab ich aber noch nicht getestet.

Lord von Tucholka

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1478 am: 13. Jan 2011, 21:51 »
Irgendwie versteh ich das nicht... vileicht kannse das nochmal erklären... das wäre toll!

mfG
Lord on Tucholka

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1479 am: 13. Jan 2011, 21:56 »
Ok mal was ganz dummes: Mit welchem Sript bewirke ich, dass eine Einheit unbesiegbar wird? Ich habe echt alles durchgeguggt und nichts passendes gefunden...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Rogash

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1480 am: 13. Jan 2011, 21:58 »
Geht das nicht über die Object Properties(heißt das so?^^)?^^

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1481 am: 13. Jan 2011, 22:01 »
Ja, aber es soll ja nicht dauerhaft sein...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord von Tucholka

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1482 am: 13. Jan 2011, 22:09 »
Du Kannst im Menü (das was man so hin und her bewegen kann) im zweiten oder dritten tab ein häckchen bei indestructable machen  ;)

Molimo

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1483 am: 13. Jan 2011, 22:11 »
Ich bin mal so frei:
Ja, aber es soll ja nicht dauerhaft sein...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lócendil

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1484 am: 14. Jan 2011, 17:28 »
Hallo Leute :/

ich hab grad ein Problem mit einer Map von mir...
und zwar hab ich sie grad ingame getestet und mir ist dabei aufgefallen, dass bei Nacht (und es muss Nacht sein) die Berghänge von den blauen Bergen sehr stark "leuchten". Ich kann keine anderen Hänge nehmen, weil die momentanen die perfelten Formen für meinen Berg haben... auser ich hab jetzt was übersehen (gibt es sonst noch wo Begrhänge auser BlueMtn und Erebor?)

und ich hab noch ein weiteres Problem... die Berghänge und alle Objects werfen ingame einen derben Schatten und das sieht ziemlich blöd aus. Also wäre ich froh wenn jemand noch ein anderes Nachtscript hat oder wie ich mir eins machen kann oder wie man das Problem sonst behebt.

Danke im voraus und hoffe auf schnelle Hilfe. wenn was unklar war, dann fragt bitte