Oder eben AddModule, wenn man nur hinzufügen will.^^
In dem fall aber RespawnModules und zudem auch neue CommandSetnamen... du brauchst ein eigenes CommandSet und nicht dasjenige, das bereits benutzt ist...^^
@ TCV:
Du kannst mittels Flags arbeiten.^^
Du sagst:
Am Anfang sagst du bei allen Flags FALSE.
Dann sagst du:
If Player_1 owns Leuchtfeuer
AND Flag 'Player_1Flag' is FALSE
THEN set timer
AND Set Player_1Flag to TRUE
AND Set Player_2 Flag to FALSE
AND Set Player_3 Flag to FALSE
AND do the action you want (timer)
If Player_2 owns Leuchtfeuer
AND Flag 'Player_2Flag' is FALSE
THEN set timer
AND Set Player_1Flag to FALSE
AND Set Player_2 Flag to TRUE
AND Set Player_3 Flag to FALSE
AND do the action you want (timer)
If Player_3 owns Leuchtfeuer
AND Flag 'Player_3Flag' is FALSE
THEN set timer
AND Set Player_1Flag to FALSE
AND Set Player_2 Flag to FALSE
AND Set Player_3 Flag to TRUE
AND do the action you want (timer)
Und dann eben den haken bei Deactivate upon success weg.
Diese drei Scripts bewirken, dass das Script nur ausgeführt wird, wenn die FLAG auf FALSE steht und das Leuchtfeuer eingenommen wird. Beim ersten ausführen wird die entsprechende Flag jedoch sofort auf TRUE gesetzt, wodurch die Bedingung nicht mehr erfüllt ist => Das Fenster erscheint nicht mehr. Wenn jetzt ein anderer Spieler das Leuchtfeuer einnimmt wird es wieder auf FALSE gesetzt, das heißt beim näcshten einnehmen passiert die Aktion wieder einmal...^^
Ich weiß nicht wie ernesto ads gelöst hat, aber das wäre meine 8relativ simple) Lösung.
@ Thapeachydude:
Keine Ahnung wo deine Probleme liegen - bei mir lief es kürzlich wunderbar, als ich es ausprobiert habe...