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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 434405 mal)

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1560 am: 31. Jan 2011, 19:48 »
Guard heißt, dass sie da stehen und es bewachen, nicht dass sie sich bewegen. Es gibt das Script Wander around current Location.
Das funktioniert aber nur bei bestimmten Truppen.
Tiere bewegen sich an sich immer. Fische können sich garnicht bewegen, da dafür die Codes fehlen. :P

@ Thapeachydude:
Ich kam noch nicht dazu, da megaupload ständig sagt, dass ich zur zeit nichts runderladen kann.^^

Rogash

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1561 am: 31. Jan 2011, 19:50 »
Man könnte die Fische, wenn das geht auch einfach andauernd Spawnen und verschwinden lassen, dass das wie eine flüssige Bewegung aussieht, aber das bezweifle ich^^

Shelby___GT500E

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1562 am: 31. Jan 2011, 19:54 »
Weiss nicht ob es das wert ist dass die map laggt nur damit sich 20 Fische etwas bewegen^^ Aber coole Idee:D
Wie funktioniert das den bei Bären oder so´?

mfg

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1563 am: 31. Jan 2011, 19:56 »
Die Bären und so sollten sich automatisch ohne jede Scripts bewegen. :P
und @ Rogash: Das würde nicht gehen, da man so schnell die nicht spawnen kann. Da würde ich eher eine simple map.ini schreiben und den Fischen damit einfach die Möglichkeit geben sich zu bewegen...^^

Shelby___GT500E

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1564 am: 31. Jan 2011, 19:58 »
Könnte man dafür zB den Eintrag des Bären nehmen und ihn so abändern dass er für die Fische funktioniert oder haben die Bären keinen solchen Eintrag in der ini?

Rogash

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1565 am: 31. Jan 2011, 20:02 »
Nein, weil das völlig andere Animationen sind^^

Wulfgar

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1566 am: 31. Jan 2011, 20:27 »
Zitat
Shrubs darfst du maximal 2000 und meines Wissens 20 verschiedene benutzen.
Ich hab auch schon Mal mehr benutzt und es gab keinen Crash... aber ich kenn das Problem von ein paar Maps. Manche OBjekte geben irgendwie einen Crash - ich hab sie noch nicht herausgefunden, aber ich hatte schon öfters, dass ich eine Map nicht ingame öffnen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich die Objekte gelöscht habe ging es wieder.

Danke Gnomi! Es liegt bestimmt an der Anzahl von den verschiedenen schrubs. Danke
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Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1567 am: 31. Jan 2011, 20:49 »
Rogash, wenn man keine Ahnung hat... :P
Es geht hier nicht um die Animationen, sondern um den Locomotoreintrag.
Du könntest ihn rein theoretisch wohl kopieren, könnte aber sein, dass du noch ein AIUpdate dazu tun musst.

Shelby___GT500E

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1568 am: 31. Jan 2011, 21:04 »
Dann werd ich da mal n bisschen rumbasteln^^
Was genau meinst du mit AIupdate?^^
« Letzte Änderung: 31. Jan 2011, 21:42 von Shelby___GT500E »

Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1569 am: 31. Jan 2011, 21:59 »
Shrubs darfst du maximal 2000 und meines Wissens 20 verschiedene benutzen.
Ich hab auch schon Mal mehr benutzt und es gab keinen Crash... aber ich kenn das Problem von ein paar Maps. Manche OBjekte geben irgendwie einen Crash - ich hab sie noch nicht herausgefunden, aber ich hatte schon öfters, dass ich eine Map nicht ingame öffnen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich die Objekte gelöscht habe ging es wieder.

alles easy Gnomi, lädste so viel bei megaupload runter ? xD



P.S. bei deiner Graueanfurtenmap fehlt dem Gnomi ein i^^
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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1570 am: 5. Feb 2011, 08:00 »
da ich bei der einen Map net weiter komme fang ich schonmal mit der nächsten an ;)


weiss jemand in welchem Verzeichnis die Sum 1 Maps sind und wie ich sie im WB laden kann?

Edit: habs die Maps öffnen können^^
« Letzte Änderung: 5. Feb 2011, 09:32 von Thapeachydude »
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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1571 am: 5. Feb 2011, 10:35 »
aber neue Map neue Probleme ich wollt diese fertigen Texturen von der Brücke in Moria und so nehmen nur gehen die soweit runter das ich die Map 5000 Fuss hoch machen musste um an der Stelle wo sie hinkommen 0 Fuss hoch is damit alles hin passt nur gibt das ingame riesen Bugs beim bewegen is der Bildschirm Schwarz die Einheiten gehorchen einem net etc...

weiss einer wie ich die Dinger richtig einsetzte?
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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1572 am: 5. Feb 2011, 11:00 »
Einfach hinsetzen und den Boden durchsichtig machen. (bei den Texturen gibt es unten bei visibility die möglichkeit das einzustellen.)

Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1573 am: 5. Feb 2011, 11:20 »
irgendwie bin ich zu blöd ich find Visibillity net und war auchn Missverständnis sind keine Texturen somdern sowas hier http://img528.imageshack.us/i/unbenanntoy.png/
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Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1574 am: 5. Feb 2011, 11:23 »
Das ist kein Missverständniss... das ist genau das was ich meinte. Wenn du einfach die normalen Texturen hier unsichtbar machst kannst du bei dem Objekt das ganze ganz unten sehen, ohne das die Kamera hin und her springt. ;)

Dafür musst du eben bei dem Texturenwerkzeug unten auf "Visibility" und dann auf "Not visible" klicken. Und dann eben wie eine normale Textur setzen.