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Autor Thema: Worldbuilder Fragen  (Gelesen 434557 mal)

Lócendil

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1650 am: 8. Mär 2011, 12:17 »
Was meinst du mit
Synchronität
? :o

Wulfgar

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1651 am: 8. Mär 2011, 15:57 »
Damit meine ich Karten durch der man in deren Mitte man eine Spiegelachse setzen könnte.
Felsen und kleinere Berge, die spiegelsymetrisch sind
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MCM aka k10071995

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1652 am: 8. Mär 2011, 16:20 »
Ja, das Terran Copy Tool. :P
Einfach mal oben in der Leiste suchen, da ist das.

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Wulfgar

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1653 am: 8. Mär 2011, 16:24 »
Kann man das dann auch so drehen, dass die Berge genau spiegelverkehrt sind?
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Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1654 am: 8. Mär 2011, 16:34 »
Kann man das dann auch so drehen, dass die Berge genau spiegelverkehrt sind?

ja kannst da in Grad drehen^^
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Wulfgar

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1655 am: 8. Mär 2011, 16:38 »
Gut, habe ich gesehen und ausprobiert. Aber geht sowas ähnliches mit Waypoints?
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Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1656 am: 8. Mär 2011, 16:50 »
glaub net würd auch keinen Sinn machen, weil es ja keine 2 gleich heissenden Waypoints geben darf^^


hab auch noch ne Frage wie kann ich Leute über das Tor von Minas Tirith Mauer setzen
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Wulfgar

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1657 am: 8. Mär 2011, 16:54 »
Meinst du im Spiel?
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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1658 am: 8. Mär 2011, 16:58 »
ne im Worldbuilder, wenn ich sie immer drauf setzte bleiben sie net oben und hab inner andren Map gesehn das es geht, hab den Macher gefragt und der hat gesagt er hat sie auch nur draufgesetzt= ich bin ratlos :(
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MCM aka k10071995

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1659 am: 8. Mär 2011, 17:00 »
Wenn du Einheiten mit der z-Ache nach oben schiebst, landen sie bei der ersten Bewegung auf der ersten begehbaren Ebene unter ihnen.
das Tor von MT ist doch begehbar, oder? Wenn ich du wäre, würde ich einfach versuchen, die Einheiten ein Stück nach oben zu schieben, vielleicht hast du sie zu tief gesetzt?

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Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1660 am: 8. Mär 2011, 20:27 »
hab sie sogar zu hoch gesetzt und trotzdem klappts net :(
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Gnomi

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1661 am: 8. Mär 2011, 22:17 »
Nein, das Tor von MT ist nicht begehbar => dort können auch keine Truppen drauf stehen bleiben.
Da musst du wohl ein anderes Torhaus nehmen.^^
@ Wulfgar:
Man kann zwar das Terrain und Objekte so drehen, aber keine Waypoints.
Ich nehme da dann aber öfters einfach irgendwelche Objekte her, die ich sonst nie brauche und die man deutlich erkennt. (gibt genügend pinke Objekte im WB)
Die setze ich danna uf die Waypoints auf der einen Seite und dreh sie dann eben und füg sie so auf der anderen Seite ein. Dann setze ich dort überall die Waypoints => fertig. Oder ich setze einen minimalen texturklecks dorthin und kopiere dend ann eben mitsamt den anderen Texturen mit... gleiches Prinzip, nur eben nicht funktionierend, wenn man auf der anderen Seite bereits andere Texturen hat. Dafür kann man hier eben dann auch die Horizontal/Vertikalspiegelung hernehmen, die es bei Objekten nicht gibt.

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1662 am: 8. Mär 2011, 22:44 »
wieso gehts dann bei der Map ?
http://img43.imageshack.us/i/43307467.png/   :)
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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1663 am: 8. Mär 2011, 22:46 »
Sind die auch ingame oben drauf oder nur im WB?^^
Ansonsten: hast du die Map im WB mal genauer angeschaut?
Vielleicht gibt es da unsichtbare Objekte drunter, die begehbar sind... oder er hat über eine map.ini die Einheiten soweit verändert, dass es funktioniert.^^ (wäre auf jeden Fall möglich, hab ich einmal vor Ewigkeiten ausprobiert)

Thapeachydude

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Re:Worldbuilder Fragen
« Antwort #1664 am: 8. Mär 2011, 23:24 »
jais  auch ingame so
aber ich gebs einfach auf^^
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